29.09.13 17:11 Uhr
 1.295
 

Enthüllt: Der Alpina B5 Biturbo und der D5 Biturbo mit neuem Gesicht

Die Tuning-Firma Alpina hat dem Alpina B5 Biturbo sowie auch dem Alpina D5 Biturbo ein Facelift verpasst.

Ab sofort kann man beide BMW-Modelle dieser Alpina-Serie mit dem runderneuerten Blechkleid ordern. Aber nicht nur das Aussehen wurde aufgefrischt.

Der Dreiliter-Reihensechszylinder des Alpina D5 wurde ebenfalls überarbeitet und bringt nun mit seinen 350 PS gleich 37 PS mehr auf die Straße. Der Alpina B5 wartet sogar gleich mit 190 zusätzlichen PS auf.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: leerpe
Rubrik:   Auto
Schlagworte: BMW, Facelift, Alpina, Biturbo
Quelle: www.evocars-magazin.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Mobiles Halteverbot: Abschleppen nach 48 Stunden
EU und Verkehrsminister einigen sich auf PKW-Maut: 500 Millionen Euro Einnahmen
Maserati Alfieri auch als Elektroversion

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kulturelle Bereicherung Teil 1: Den Anus stilvoll reinigen
Freiburg: Mord an Studentin Maria Ladenburger / Illegaler MUFL festgenommen
Der Deutsche würde heute gegen Jesus hetzen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?