29.09.13 16:46 Uhr
 676
 

Microsoft: Steve Ballmer verabschiedet sich emotional und verteilt Seitenhiebe

Steve Ballmer hat sich auf einem letzten großen Meeting beim Software-Riesen Microsoft unter Tränen vor 13.000 Mitarbeitern verabschiedet.

Innerhalb des laufenden Jahres wird Steve Ballmer von seinem Amt als CEO bei Microsoft zurücktreten. Das Unternehmen ist bereits auf der Suche nach einem Nachfolger.

Bei seinem Abschied konnte sich Ballmer den ein oder anderen Seitenhieb gegen den Konkurrenten Apple nicht verkneifen. So sagte er, Apple wolle nur modisch sein. Gegen Amazon sagte Ballmer, dass diese nur billig sein wollten.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Borgir
Rubrik:   Wirtschaft
Schlagworte: Microsoft, Abschied, Steve Ballmer
Quelle: www.gamestar.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
29.09.2013 16:51 Uhr von OO88
 
+8 | -3
 
ANZEIGEN
microsoft würde am liebsten überhaupt noch etwas sein
Kommentar ansehen
29.09.2013 16:52 Uhr von polyphem
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Der Typ hat ein hartes Schicksal. Der muss erstmal herausfinden wie er die Milliarden ausgeben soll, die er in den letzten Jahren "verdient" hat. Die anderen Mitarbeiter haben ihren Job wenigstens noch.
Kommentar ansehen
29.09.2013 17:17 Uhr von timsel87
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Sorry, keine Träne an Dich, Stevie. Ballmer hat mit seinen lächerlichen Aktionen ganz Microsoft in Verlegenheit gebracht. Das war auch nicht nur die allseits bekannte "Develooopppeeeerrr"-Show, die er damals abgezogen hat. Als CEO hat er eine Firma wie Microsoft seriös zu repräsentieren, mit dem klappt das einfach nicht. http://www.wired.com/...
Kommentar ansehen
29.09.2013 17:29 Uhr von kingoftf
 
+5 | -7
 
ANZEIGEN
Und MS ist nur Scheiße und Ballmer ein kompletter Versager

[ nachträglich editiert von kingoftf ]
Kommentar ansehen
29.09.2013 18:56 Uhr von spliff.Richards
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@timsel

Was ist daran denn bitte nicht seriös? ^^

http://www.youtube.com/...

[ nachträglich editiert von spliff.Richards ]

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?