29.09.13 16:03 Uhr
 23
 

Fußball: SV Sandhausen gewinnt gegen den VfL Bochum

Am 9. Spieltag in der 2. Fußball-Bundesliga gewann der SV Sandhausen 1:0 gegen den VFL Bochum. Der Siegtreffer fiel in der vierten Minute der Nachspielzeit durch Nicky Adler.

Der VfL Bochum hatte bereits mehrfach Glück gehabt nicht schon früher in Rückstand geraten zu sein.

Beste Spieler waren bei Sandhausen Torhüter Riemann und Jovanovic


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Alekstase
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, 2. Bundesliga, VfL Bochum, SV Sandhausen
Quelle: www.focus.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
29.09.2013 16:05 Uhr von Borgir
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Sensationell gespielt und durchgesetz. Lautern war gerade rum als ich dahingeschaltet hab und schwupps war er drin..schönes Tor und anscheinend hochverdient.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?