29.09.13 15:41 Uhr
 134
 

Sesamstraßen-Duo Ernie und Bert singen wieder mit den Stars

Nachdem Promi-Songs 2012 in der Sesamstraße ein Riesenerfolg war, singen die beiden Sesamstraßen-Legenden Ernie und Bert wieder mit Stars.

Unter anderem singen die Beiden mit Tim Bendzko, Udo Jürgens und Joe Denalane. Die Songs wurden nun online zum ersten mal vorgestellt.

Am 12. Oktober dieses Jahres findet auf dem Sender KIKA eine Jubiläums-Gala statt. Dabei sein werden unter anderem Dick Brave und Reinhard Mey. Die Künstler verzichten auf eine Gage und spenden an soziale Einrichtungen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Borgir
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Song, Prominente, Sesamstraße, Ernie und Bert
Quelle: www.sesamstrasse.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
29.09.2013 20:54 Uhr von DarkBluesky
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
ICh dachte die Figuren sind im Museum ???? ISt die NEws auch schon wieder falsch? Oder sind das auch Plagiate die da Singen?

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?