29.09.13 15:26 Uhr
 2.672
 

Gamer will alle Rollenspiele durchspielen

Chester Bloingbroke hat eine Liste erstellt, die derzeit 1191 Computerrollenspiele enthält. Er will sie alle in der Reihenfolge ihres Erscheinens nach durchspielen. Das erste Spiel der Liste ist Akalabeth aus dem Jahr 1979.

In den letzten dreieinhalb Jahren hat er bereits 117 dieser Spiele durchgespielt. Chester Bloingbroke glaubt, dass die Computerrollenspiele zwischen 1995 und 2003 ihren Höhepunkt hatten und freut sich auf diesen Teil seiner Liste.

Die einzelnen Spiele bewertet er dabei in zehn Kategorien. Die Ergebnisse veröffentlicht er in einem Blog


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Jonei835
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Computerspiel, Rollenspiel, Gamer
Quelle: www.spiegel.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Samsung wird das Galaxy S8 nicht auf der MWC 2017 Präsentieren
Die Nintendo Switch ist ein ganz schön teures Vergnügen
Star Treks Universal-Übersetzer wird bald zur Realität werden

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
29.09.2013 15:26 Uhr von Jonei835