29.09.13 10:06 Uhr
 6.071
 

Norwegen: Am Grund der Barentssee wurden ungewöhnliche Strukturen entdeckt

Forscher haben ungewöhnliche Strukturen am Grund der Barentssee vor Norwegen entdeckt. Darunter ist eine Struktur, die wie eine Neun aussieht.

Diese Neun ist immerhin 1.000 Meter lang, ungefähr 60 Meter breit und reicht acht Meter in den Meeresboden.

Laut Angaben von Hanne Hodnesdal vom Projekt MAREANO wurden zudem Strukturen entdeckt, die Tieren, Herzen sowie auch arabischen Schriftzeichen ähnlich sehen.


WebReporter: leerpe
Rubrik:   Wissenschaft
Schlagworte: Norwegen, Struktur, Meeresgrund, Barentssee
Quelle: ufosightingshotspot.blogspot.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Hirnforscher: Männer sind nicht so großzügig wie Frauen
Weltweite Folgen: Experten warnen vor Ausbruch von Yellowstone-Vulkan
Irland ruft wegen Ex-Hurrikan "Ophelia" landesweit höchste Warnstufe aus

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
29.09.2013 11:51 Uhr von Crazyhound
 
+14 | -1
 
ANZEIGEN
Warum eine Neun,kann ja auch eine Sechs sein :D
Kommentar ansehen
29.09.2013 13:39 Uhr von vorlons world
 
+8 | -0
 
ANZEIGEN
jetzt nur noch die anderen zwei "sechser" entdecken und dann...
Kommentar ansehen
29.09.2013 14:41 Uhr von IM45iHew
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Die Rechentafel von Atlantis?^^
Kommentar ansehen
29.09.2013 14:50 Uhr von Serhat1970
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
Wenn die noch weiter suchen werden sie die anderen NUmmern auch noch finden, alles zusammen ergibt dann die Beschwerdehotline von Gott, anrufen aber sinnlos wirst sowieso in die Warteschleife gestellt
Kommentar ansehen
29.09.2013 16:35 Uhr von Eleanor_Rigby
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
Link zur Originalquelle:
http://www.vg.no/...


Laut Hanne Hodnesdal sind Eisberge die Verursacher dieser Furchen, die zum Ende der letzten Eiszeit von den sich zurückziehenden Gletschermassen durchs Sediment geschleift wurden.

Mehr Bodenreliefbilder:
http://www.imr.no/...

[ nachträglich editiert von Eleanor_Rigby ]
Kommentar ansehen
29.09.2013 17:20 Uhr von mikeKritisch
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
Aha Ufo´s, lol
Kommentar ansehen
30.09.2013 02:49 Uhr von Dracultepes
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
Ist Grenzwissenschaft gesperrt und wieso weichen diese unfähigen Newsschreiber aus?

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben