29.09.13 09:45 Uhr
 15.498
 

iPhone 5C war gestern: Das ist das ePhone 5C mit Betina-Display für 99 Euro

Auf den ersten Blick denkt man wirklich, man hätte ein iPhone 5C vor sich. Doch wenn man genau hinsieht, merkt man irgendwann den Unterschied.

In Wirklichkeit handelt es sich um das ePhone 5C, einen iPhone-Klon. Statt eines Retina-Displays bietet das ePhone ein "Betina-Display" mit einer Auflösung von 854 x 480 Pixeln. Angetrieben wird das Gerät von einem Quad-Core-Prozessor, dessen Kerne mit jeweils 1 Gigahertz takten.

512 Megabyte Arbeitsspeicher und acht Gigabyte Speicherplatz stehen zur Verfügung. Als Betriebssystem kommt Android 4.1 zum Einsatz. Der dreiste Klon kostet im Gegensatz zum Original jedoch gerade einmal 99 Euro.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: iPhone, Display, Fälschung, iPhone 5C, ePhone 5C
Quelle: www.giga.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

19 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
29.09.2013 09:59 Uhr von SignZ
 
+53 | -33
 
ANZEIGEN
Super Preis, der Klon gefällt mir jetzt schon besser (vor allem, da er mit Android arbeitet und nicht mit iOS).
Kommentar ansehen
29.09.2013 10:04 Uhr von OO88
 
+14 | -40
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
29.09.2013 11:03 Uhr von kingoftf
 
+18 | -10
 
ANZEIGEN
Tolles Highend Smartphone mit tollem Display, DER Galaxy S4 Killer
Kommentar ansehen
29.09.2013 11:05 Uhr von Rukoch
 
+30 | -20
 
ANZEIGEN
Preis-Leistungs-Verhältnis auf jeden Fall besser, als vom iPhone 5C! ;)
Da sollte Apple sich mal ein Beispiel dran nehmen.
Kommentar ansehen
29.09.2013 11:24 Uhr von kingoftf
 
+9 | -5
 
ANZEIGEN
@Rukoch

Du Checker, Respekt
Kommentar ansehen
29.09.2013 11:25 Uhr von blaupunkt123
 
+12 | -11
 
ANZEIGEN
Die Klone geben wenigstens die günstigen Preise der China Firmen weiter.

Apple schlägt halt nochmal 500 Euro drauf.
Kommentar ansehen
29.09.2013 11:33 Uhr von Shan_sn
 
+9 | -0
 
ANZEIGEN
@Crush:
Wie bewertest du denn das "/Sarkasmus ende/" in der Quelle? Das kommt in der News überhaupt nicht zur Geltung
Kommentar ansehen
29.09.2013 11:42 Uhr von Brain.exe
 
+10 | -5
 
ANZEIGEN
La_Brador nein sondern weil die billig Klone nichts können, das hat nichts mit dem System zutun oder weil man nicht angeben kann. Die Verarbeitung ist einfach schlecht, Akku ist mies, Display ist Billig und reagiert auf Druck und nicht auf Berührung. Es taugt nichtmal als zweitgerät weil es einfach so billig ist.

Die News ist nur Trolling von Trashial und hat keinen Infowert.
Kommentar ansehen
29.09.2013 11:42 Uhr von kingoftf
 
+8 | -0
 
ANZEIGEN
@blaupunkt123

Wie alle anderen Hersteller auch...

Wenn man liest was zum beispiel das xiaomi mi3 in china kostet.....
Bessere hardware als das galaxy s4 zum einem Drittel des Preises
Kommentar ansehen
29.09.2013 13:50 Uhr von clixxx
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@BastB Dann sag besser in deinem Umfeld bescheid, nicht das jemand drauf rein fällt.
Kommentar ansehen
29.09.2013 15:25 Uhr von MBGucky
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Was bitte ist ein "Betina-Display?"
Kommentar ansehen
29.09.2013 17:49 Uhr von kingoftf
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
Lest Euch mal die Spezifikationen des Clones durch, kein Wunder, dass die Kiste nix kostet.

Kein GPS

5 MP Kamera OHNE Autofocus

Beschissene Auflösung

512 MB RAM, also wahrscheinlich Ruckeln ohne Ende

KEIN 3g / UMTS also nur mit Schneckengeschwindigkeit ins Internet, ganz großes Kino


Dafür würde ich nicht mal 50 Euro ausgeben
Kommentar ansehen
29.09.2013 17:51 Uhr von raptil75
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
Eine typische Bashing Mail vom Crushi. Ich habe ein Iphone 4, wenn ich in die Runde schau, meine Samsung Kollegen kaufen sich fast jedes Jahr ein neues (Samsung) Smartphone. Soviel zum angeben, für mich reicht mein Iphone völlig, seit 3 Jahren. Nächstes Frühjahr wird ein neues fällig

Zur News: erstens gibt es schon so lange Kopien, und nur auf einem Foto und technischen Daten ein Telefon zu bewerten finde ich amüsant. Meine Frau kann ihr Samsung Galaxy Ace, dafür gabs nie ein update, viele Apps laufen nicht mehr. Mein 4er ist älter, aber alles geht noch!
Kommentar ansehen
29.09.2013 20:39 Uhr von ThomasHambrecht
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Würde mir reichen.
Ich habe gemerkt, dass ich außer SMS und Telefon nichts brauche. Bei Reisen haben wir immer ein Tablet fürs Internet dabei, sowie eine gute Digitalkamera. Und da ich keine Fahrwege habe und von zuhause arbeite, brauche ich so gut wie kein Handy.
Kommentar ansehen
29.09.2013 23:25 Uhr von EynMarc
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
Lol das lebt aber nicht lange, wenn apple den finger gegen die firma richtet sind sie Tod.

LOL @Drachenmagier
Android 4.3 und nur 512 MB Ram armes Gerät.

[ nachträglich editiert von EynMarc ]
Kommentar ansehen
29.09.2013 23:48 Uhr von shadow#
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wer das besser findet als ein iPhone, weil man es so toll indidualisieren kann, soll sich eins kaufen und das tun. Gerne auch mit aufgeklebten Glitzersteinchen.
Kommentar ansehen
30.09.2013 07:45 Uhr von PeterLustig2009
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
@Drachenmagier
Sorry aber ne abgespeckte Version von einem Android System mit dem Hauptsystem zu vergleichen ist lachhaft

Beim CyanogenMod sind etliche Funktionen deaktiviert und gar nicht implementiert.
Dass man dann Ressourcen spart und mit wenig Hauptspeicher auskommt liegt auf der Hand.
Kommentar ansehen
30.09.2013 09:04 Uhr von Zerberus76
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
alles quatsch und googlt mal Betina-Display und dann Retina-Display..und überlegt dann was ihr mit dieser NEWS macht
Kommentar ansehen
30.09.2013 09:05 Uhr von Zerberus76
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
alles quatsch und googlt mal Betina-Display und dann Retina-Display..und überlegt dann was ihr mit dieser NEWS macht

Hirnersatzspray für Crushial!

Refresh |<-- <-   1-19/19   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben