29.09.13 09:34 Uhr
 6.059
 

Die "Miss World" steht fest: Das ist die schönste Frau der Welt

Die Entscheidung ist gefallen und die "schönste Frau der Welt" wurde auf Bali mit dem Titel "Miss World 2013" gekürt.

Es handelt sich dabei um die 23-jährige Philippinerin und Filmstudentin Megan Young. Sie trat gegen fünf Mitbewerberinnen im Finale an, insgesamt nahmen 128 Frauen teil.

Die 18-Jährige Amina Sabbah, die für Deutschland ins Rennen ging, erlitt einen herben Rückschlag. Sie kam nicht einmal unter die schönsten zehn Frauen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Schönheitswettbewerb, Miss World, Megan Young
Quelle: www.sueddeutsche.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

12 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
29.09.2013 10:14 Uhr von Nebelfrost
 
+33 | -1
 
ANZEIGEN
zitat: "Das ist die schönste Frau der Welt"

nö.
Kommentar ansehen
29.09.2013 10:28 Uhr von Joeiiii
 
+8 | -2
 
ANZEIGEN
@Crushial
>>Sie trat gegen fünf Mitbewerberinnen an.<<

Setzt bei dir generell das Gehirn aus, wenn du eine Frau siehst? Im FINALE trat sie gegen 5 Mitbewerberinnen an, aber insgesamt waren es 128 (steht auch so in der Quelle). Somit war die News mal wieder eine Schlechte.
Kommentar ansehen
29.09.2013 10:57 Uhr von perMagna
 
+20 | -0
 
ANZEIGEN
Ich finde, dass die immer gleich aussehen.
Kommentar ansehen
29.09.2013 13:38 Uhr von OO88
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
wer um himmels willen hat miss deutschland gewählt ? sie ist schön aber mehr auch nicht .
um miss world zu werden muss man super suoer super schön sein .
Kommentar ansehen
29.09.2013 14:33 Uhr von ELeMeNT1983
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
http://livewireworld.info/...

hübsch ist sie auf jeden Fall, also ich würde die nicht von der Bettkante stossen^^
Kommentar ansehen
29.09.2013 15:14 Uhr von redfire
 
+3 | -7
 
ANZEIGEN
@der-Brain: Oh ja, Amina Sabbah klingt nicht deutsch, also trägt sie ein Kopftuch... Was soll der Mist? Woher nimmst du das Wissen, dass sie keine Deutsche ist? Wenn ich solch Kommentare lese, geht mir das Messer im Sack auf. Dieses minderbemittelte möchtegern Nazigelaber geht mir sowas von auf den Keks. Nicht, dass ich auch nur die Hälfte der angetretenen Mädchen überaus attraktiv finde, aber mir geht es hier ums Prinzip!
Kommentar ansehen
29.09.2013 18:15 Uhr von Bud_Bundyy
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
Sie ist keine reine Filipina, ihr Vater ist Amerikaner, wo sie auch geboren ist....aber süß!!!!
Kommentar ansehen
29.09.2013 18:16 Uhr von Bud_Bundyy
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
@der-Brain
Typisch SN, einfach nur peinlich!
Kommentar ansehen
29.09.2013 18:41 Uhr von Gorli
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
hmm ich weis nicht, ich finde diese Wahl irgendwie ätzend. Einfach weil sie keine Leistung beurteilt, sondern ein Zufallsprodukt des Genpools.

Genauso könnte man den Schwärzesten Schwarzen oder den mit den längsten Oberschenkelknochen küren. Bravo, hast du gut gemacht, Oberschenkel.
Kommentar ansehen
29.09.2013 20:42 Uhr von ThomasHambrecht
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Nicht mein Fall - alles so sanso-weich-verkünstelt. Und ohne jede Ausstrahlung.
Da kenne ich (neben meiner Freundin) in meinem Bekanntenkreis mindestens 5 hübschere Frauen - zumindest nach meinem Geschmack.
Kommentar ansehen
29.09.2013 22:11 Uhr von Bud_Bundyy
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
@Gorli
"hmm ich weis nicht, ich finde diese Wahl irgendwie ätzend. Einfach weil sie keine Leistung beurteilt, sondern ein Zufallsprodukt des Genpools. "

Stimmt 100%, aber man muss ja auch mal sehen was die Species so her gibt (machen Hundezüchter ja auch) um für sich selbst Ziele bei der Paarungssuche zu definieren :)
Kommentar ansehen
29.09.2013 22:39 Uhr von Lornsen
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Philippinerin??

Refresh |<-- <-   1-12/12   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?