29.09.13 09:31 Uhr
 839
 

Autowäsche in Hodenhagen mal anders: "Schleckschuss" von Zebra gelungen

Die 50-jährige Nicole Schäfer aus Offenbach in Hessen war vor Kurzem im Serengeti-Park in Hodenhagen in Niedersachsen unterwegs.

Doch dabei startete ein Zebra eine Schleck-Attacke und leckte die Windschutzscheibe des Autos blitzblank. So kann man sich auch die Autowäsche sparen. Die Hessin griff sofort zum Fotoapparat und machte einen "Schleckschuss".

"Das Zebra wollte unbedingt Kekse von uns haben, die wir uns mit genommen hatten. Dem Tier lief förmlich das Wasser im Mund zusammen und leckte ewig lange unsere Seitenscheibe ab", erklärte Nicole Schäfer.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Zunge, Zebra, Autowäsche, Hodenhagen
Quelle: www.bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

80-Jähriger vergisst Ehefrau am Flughafen: Er bemerkt ihr Fehlen erst am Zielort
USA: Gericht genehmigt Namensänderung von Nazi-Fan in Adolf Hitler
Bayern: In Auto eingesperrte Katze ruft per SOS-Taste die Polizei

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
29.09.2013 09:57 Uhr von blade31
 
+9 | -1
 
ANZEIGEN
ja klar Hodenhagen
Kommentar ansehen
29.09.2013 11:17 Uhr von killorhase
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Warum leckst du Spacko die Windschutzscheibe ab und lässt dich dabei fotografieren ?

Da ist mein morgentlicher Sonntagsschiss ja interessanter.
Kommentar ansehen
30.09.2013 16:25 Uhr von langweiler48
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Also wenn die Scheibe nach der Schleckattacke, blitzblank sauber war, dann fresse ich alle Besen die es beim Praktischen jetzt verbilligt zu kaufen gibt.

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Zu liberal gegenüber PEGIDA: Linksradikale fackeln Auto von Professor ab
BND wendet sich gegen türkischen Geheimdienst: Ausspionierte werden gewarnt
Österreich verbietet Koranverteilung und Vollverschleierung


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?