29.09.13 09:28 Uhr
 20.979
 

Blanker Busen sichtbar: Miley Cyrus zeigt alles, was sie unten drunter hat

Miley Cyrus veröffentlichte vor Kurzem ihr Video zu "Wrecking Ball", in dem sie sich in knappen Dessous und wenig Kleidung zeigt (ShortNews berichtete).

Nun ging sie aber noch einen Schritt weiter. Beim iHeart-Radio-Festival in Las Vegas performte sie ihren neuen Song und sorgte dabei für Aufregung mit ihrem Kleid.

Sie trug lediglich ein Netzkleid und Fellärmel. Da das Netzkleid durchsichtig war, konnte man alles sehen, was sie unten drunter trug. Ihr blanker Busen, der mit Gumminippeln bedeckt war, war deutlich zu sehen. Außerdem sah man deutlich ihren weißen Slip.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Busen, Kleid, Miley Cyrus, Durchsichtigkeit
Quelle: www.abendblatt.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Miley Cyrus - Video für Donald Trump
Miley Cyrus beschreibt sich selbst als "pansexuell"
Pansexualität: Popstar Miley Cyrus fühlt sich keinem Geschlecht zugehörig

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

16 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
29.09.2013 10:49 Uhr von Chefkoch83
 
+16 | -4
 
ANZEIGEN
Ich warte nur noch auf ihren ersten Porno, der bei ihrer momentanen Entwicklung bestimmt nicht lange auf sich warten lässt
Kommentar ansehen
29.09.2013 11:00 Uhr von Tibbii
 
+16 | -3
 
ANZEIGEN
Was erhofft sie sich eigentlich davon...
Ich hab´ ja nichts gegen sexy Outfits, aber die ist doch nur noch ne Schlampe.
Kommentar ansehen
29.09.2013 11:20 Uhr von derNameIstProgramm
 
+11 | -7
 
ANZEIGEN
Das Mädel muss sich einfach erstmal selbst finden. Die war ihre halbe Jugend bei Disney unter Vertrag, dem wohl größten Kinderarbeits-Konzern der Welt. Disney hat vorgeschrieben wie sie sich zu verhalten, wie sie auszusehen hat, etc.. Das man dann irgendwann, wenn man endlich raus ist, mal die Grenzen austesten möchte, sollte wohl jeder Mensch verstehen können. Wenn man auch nur ein Interview von ihr gelesen oder gesehen hat weiss man, wie froh sie ist endlich nicht mehr Disneys Hanna Montana sein zu müssen.

Das was andere Teenager im Alter von 13-20 verteilt ausprobieren, durchläuft sie jetzt halt im Schnelltempo. Im Gegensatz zu ihren Vorgängerinen wie Britney Spears etc., klingen bei ihr aber die Interviews noch recht sachlich und vernünftig.
Kommentar ansehen
29.09.2013 11:21 Uhr von kingoftf
 
+7 | -1
 
ANZEIGEN
Heiteres Autorenraten.

Da merkt man mal wieder die schlechte Gesundheitsversorgung in Deutschland.

Crushials Pfleger haben Sonntags frei


Aber Respekt, stramme Leistung, 99% aller News von diesem "Autor" einhändig geschrieben
Kommentar ansehen
29.09.2013 11:28 Uhr von der_Z
 
+11 | -0
 
ANZEIGEN
Ich sehe da keinen Busen... ;-)
Kommentar ansehen
29.09.2013 11:35 Uhr von mario_o
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
wh000re
Kommentar ansehen
29.09.2013 13:14 Uhr von nachtstein_
 
+8 | -1
 
ANZEIGEN
fap fap, och nööö Mückenstiche
Kommentar ansehen
29.09.2013 13:56 Uhr von -Count-
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Sie zeigt uns, was sie unten drunter, und das ist doch recht wenig... ;)
Kommentar ansehen
29.09.2013 14:08 Uhr von blaupunkt123
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Oh super. Zeigt alles und doch alles ist verklebt...
Kommentar ansehen
29.09.2013 14:59 Uhr von creek1
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
...immerhin eine von 20 Amerikanerinnen ohne Sillikontitten.
Kommentar ansehen
29.09.2013 15:08 Uhr von ELeMeNT1983
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Nach ihrer Geschlechtsumwandlung muss ich jedes Mal kotzen wenn ich sie sehe! *würg*

War früher mal ein süßes Mädchen, echt schade was aus ihr geworden ist...
Kommentar ansehen
29.09.2013 15:39 Uhr von der_Z
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@creek1: auch wieder wahr... ;-)
Kommentar ansehen
29.09.2013 15:42 Uhr von ghostinside
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Ist das die Micaela Schäfer der USA ?
Kommentar ansehen
29.09.2013 15:45 Uhr von Borgir
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
alles.....schlichtweg gelogen, diese Überschrift....
Kommentar ansehen
29.09.2013 21:17 Uhr von Shifter
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
was du flapsbirne so unter "alles" verstehst, du bist einfach echt zu blöd für die einfachsten sachen Crushial
Kommentar ansehen
30.09.2013 06:43 Uhr von Fabrizio
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
die Frau wirkt auf mich nicht sonderlich erotisch.
Naja, Geschmäcker sind eben verschieden.

Refresh |<-- <-   1-16/16   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Miley Cyrus - Video für Donald Trump
Miley Cyrus beschreibt sich selbst als "pansexuell"
Pansexualität: Popstar Miley Cyrus fühlt sich keinem Geschlecht zugehörig


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?