29.09.13 09:21 Uhr
 3.068
 

Paris Hilton ist zurück: So lasziv und sexy räkelt sie sich für Musikvideo im Wasser

Paris Hilton machte bereits vor sieben Jahren Musik und war dabei sogar recht erfolgreich. Seither hat man musikalisch jedoch nicht mehr viel von ihr gehört.

Jetzt wurde sie von Lil Wayne (31) unter Vertrag genommen. Ihre erste Single heißt "Good Time". Im Video geizt Paris Hilton nicht mit ihren Reizen.

Sie singt über das Feiern sowie Betrunkensein und räkelt sich dabei halbnackt im Badeanzug lasziv und sexy im Wasser.


WebReporter: Crushial
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Musik, Wasser, sexy, Paris Hilton, Musikvideo
Quelle: www.promiflash.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Paris Hilton gab Donald Trump ihre Stimme: "Er hat mich immer unterstützt"
Paris Hilton ist wieder Single
Hongkong: Formel-1-Weltmeister Lewis Hamilton feierte mit Paris Hilton

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
29.09.2013 09:39 Uhr von moorbauer
 
+1 | -4
 
ANZEIGEN
hilfe chrushi ist zurück.........
Kommentar ansehen
29.09.2013 09:42 Uhr von raptil75
 
+4 | -5
 
ANZEIGEN
Bitte wo ist das Sexy? Sieht aus wie ein Knabe, keine Brüste, optisch ist sie auch wenig ansprechend für mich. Das heißt nicht das sie sich welche implantieren lassen soll, sondern, den Begriff von Crushi, sexy lass ich nicht gelten.
Kommentar ansehen
29.09.2013 10:20 Uhr von blade31
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
halbnackt im Badeanzug... oh man du hast sie ja nicht mehr alle
Kommentar ansehen
29.09.2013 12:41 Uhr von film-meister
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
wie wärs denn mit einem Celebrity Bitch Match Paris Hilton gegen Miley Cyrus?
Kommentar ansehen
29.09.2013 20:10 Uhr von kingoftf
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Für mich sieht die eher "halb angezogen im Bikini" aus
Kommentar ansehen
29.09.2013 21:17 Uhr von polyphem
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Ihr ist reines Geld ausgeben wohl mal wieder zu langweilig..
Kommentar ansehen
29.09.2013 22:55 Uhr von Hanna_1985
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Ich bin unterm Bikini sogar immer ganz nackt - zieht Euch das rein!
Kommentar ansehen
29.09.2013 23:42 Uhr von kingoftf
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@Hanna1985

Ohne Bilder kann das ja jeder behaupten, los......

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Paris Hilton gab Donald Trump ihre Stimme: "Er hat mich immer unterstützt"
Paris Hilton ist wieder Single
Hongkong: Formel-1-Weltmeister Lewis Hamilton feierte mit Paris Hilton


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?