28.09.13 21:06 Uhr
 4.012
 

"120 Jahre alte Vollbratpfanne": So heuchlerisch war Jan Leyk bei "Promi Big Brother"

Seit dem gestrigen Freitag ist "Promi Big Brother" vorbei. Das Fremdschämen hat somit ein Ende (ShortNews berichtete).

Doch während der Live-Sendung kam es noch einmal zu einem heuchlerischen Höhepunkt. Obwohl Jan Leyk (28) seine "Promi Big Brother"-Kollegin Marijke Amado (59) kurz zuvor als "120 Jahre alte Vollbratpfanne" bezeichnete, fiel er am Ende scheinheilig vor ihr auf die Knie und bat um Versöhnung.

"Liebe Marijke - ich weiß, wir hatten unsere harten Zeiten, aber hiermit möchte ich dich fragen, ob du mich Bengel aus Berlin noch einmal in dein Herz schließen kannst!?", fragte er sie. Sie sagte ganz klar ja und fiel ihm um den Hals.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Finale, Promi Big Brother, Sexist, Jan Leyk, Marijke Amado
Quelle: www.promiflash.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Richard "Mörtel" Lugner schickte seiner Frau nach "Promi Big Brother" Kündigung
"Promi Big Brother": Kandidaten über Werte, Äußeres und Nominierungen
Streit über "Promi Big Brother"-Teilnahme: Richard Lugner erwägt Scheidung

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
28.09.2013 22:12 Uhr von kingoftf
 
+18 | -1
 
ANZEIGEN
Unfassbar, dass sich diese Grütze jemand freiwillig anschaut.
Da begehen die Hirnzellen doch Suizid wie die Lemminge
Kommentar ansehen
29.09.2013 05:00 Uhr von montolui
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
...was für eine Scheisse....
Kommentar ansehen
29.09.2013 07:03 Uhr von BeatDaddy
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Kommentar zurückgezogen, weil Nachricht zu unerheblich...

[ nachträglich editiert von BeatDaddy ]
Kommentar ansehen
29.09.2013 07:37 Uhr von puremind
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Das Fremdschämen ist nicht vorbei, Kruschel darf immer noch News schreiben :(
Kommentar ansehen
29.09.2013 08:13 Uhr von DEvB
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@aberaber

das wird meistens von den Checkern eingefügt (war zumindest bei mir immer so, als ich noch news geschrieben habe). Der Autor hat also wahrscheinlich keine Schuld daran...und selbst wenn...
Kommentar ansehen
29.09.2013 10:07 Uhr von Retrogame_Fan
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
es läuft echt bloß noch dreck...

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Richard "Mörtel" Lugner schickte seiner Frau nach "Promi Big Brother" Kündigung
"Promi Big Brother": Kandidaten über Werte, Äußeres und Nominierungen
Streit über "Promi Big Brother"-Teilnahme: Richard Lugner erwägt Scheidung


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?