28.09.13 19:34 Uhr
 12.263
 

Kurioser Vorfall in Darmstadt: So sieht also "schwerer Dienst" der Polizei aus

In Darmstadt (Hessen) kam es vor Kurzem zu einem kuriosen Vorfall mit der Polizei.

Eine "BILD"-Leserin sah die Polizei, wie sie ihr eigenes Auto anschieben musste, weil das Auto streikte. Von diesem "schweren Dienst" war die "BILD"-Leserin so amüsiert, dass sie auch gleich die "BILD" einschaltete.

"Der Wagen blieb plötzlich liegen. Die mussten sich ganz schön anstrengen, um ihn an den Fahrbahnrand zu bekommen", lachte sie sich kaputt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Polizei, Dienst, Darmstadt, BILD, Streifenwagen
Quelle: www.bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nürnberg: Knapp 50 Katzen aus Wohnung gerettet
China: Nacktfotos als Sicherheit für eine Kredithergabe
Düsseldorf: Supermarkt-Räuber fällt während Überfall in Ohnmacht

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

18 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
28.09.2013 19:36 Uhr von Jlaebbischer
 
+84 | -3
 
ANZEIGEN
Freundliche und intelligente Menschen bieten ihre Hilfe an, statt die Kamera zu zücken und sich kaputtzulachen.
Kommentar ansehen
28.09.2013 19:44 Uhr von Bud_Bundyy
 
+40 | -9
 
ANZEIGEN
@Autor
Voll kurios! Voll Lustig!

Wie nötig muss man diese Shorties haben?
Kommentar ansehen
28.09.2013 20:08 Uhr von angelina2011
 
+22 | -5
 
ANZEIGEN
Habt ihr etwa gedacht das Crushial gute News schreibt. Schrott hoch drei. Wenn keiner mehr die News anklickt, ist der ganz schnell in der Versenkung verschwunden.
Kommentar ansehen
28.09.2013 20:55 Uhr von Zeroformer
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
Crushial ist auch so ein BILD-Leser
Kommentar ansehen
28.09.2013 21:38 Uhr von Karl-Paul-Otto
 
+3 | -4
 
ANZEIGEN
Kann man denn nirgendwo voreinstellen wessen "News" einem nicht mehr angezeigt werden sollen?
Kommentar ansehen
28.09.2013 21:56 Uhr von rubberduck09
 
+2 | -6
 
ANZEIGEN
@ sickboy_mhco
So ein Touran wiegt aber deutlich >1500kg...

Somit: Wirklich heftig zu schieben. Bei dem gewicht wirds schon schwer die Karre auf der Ebene über ein Feuerzeug zu schieben.
Kommentar ansehen
28.09.2013 22:34 Uhr von Götterspötter
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
Ha ha ... lustig lustig ...... (augenroll)

Polizisten fahren ja auch nicht mit dem Bad.Mobil ..... warum sollte die Karre nicht auch mal streiken :) ......
Kommentar ansehen
28.09.2013 22:45 Uhr von blade31
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Würg irgendwelche Bildleser...
Kommentar ansehen
29.09.2013 01:54 Uhr von Slingshot
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
Quelle: Bild.
Wertung: Minus.
Kommentar ansehen
29.09.2013 02:48 Uhr von peerat
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
ich bin bis kuriosen gekommen, dann hab ich noch dreimal groß "BILD" gesehen, da ist das minus ja programm ...
Kommentar ansehen
29.09.2013 04:02 Uhr von atosch1712
 
+0 | -3
 
ANZEIGEN
ist "BILD" werbung und weerbung im allgemeinen nicht verboten hier?
Kommentar ansehen
29.09.2013 07:27 Uhr von Sirigis
 
+8 | -1
 
ANZEIGEN
Seltsam, ich komme aus einem Land mit viel viel viel Schnee im Winter. Wenn dort jemand schneebedingt im Straßengraben landet, bleiben sofort andere Autofahrer (am sicheren Seitenstreifen) stehen, und helfen schieben. Diese Tradition habe ich übrigens nach Deutschland mitgenommen, und habe auch schon meinen Nachbarn beim Schieben geholfen. Sollte irgendwo ein Polizeiwagen hängen bleiben, würde ich ebenfalls so agieren. Was in dem Spatzenhirn der Bildleserin vorgegangen ist, muss ich mir hoffentlich nicht ausmalen.
Kommentar ansehen
29.09.2013 08:54 Uhr von onecryeu
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Ja am ende ist das Bild 3 Jahre alt, und irgendein Redakteur hat es ausgebuddelt. Wie immer, wo kommen eigentlich die ganzen Bildleser her, ist da irgendwo nen Nest ? Sind das die, die dann auch ihre Hupen abfotografieren lassen? oO
Kommentar ansehen
29.09.2013 10:29 Uhr von Dr.Eck
 
+0 | -3
 
ANZEIGEN
.. Und es ist ein Opel :D .. Welch Wunder.
Kommentar ansehen
29.09.2013 19:59 Uhr von keineahnung13
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
was daran lustig ist... sind auch normale autos mit Funk und Blaulicht drauf....
Kommentar ansehen
30.09.2013 02:51 Uhr von Dracultepes
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
aso****** Bildleser wieder.

Wetten das ist eine die rumheult das ihr keiner hilft wenn sie liegenbleibt.
Kommentar ansehen
30.09.2013 08:14 Uhr von Shagg1407
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Tja das passiert, wenn man versucht bei der Polizei zu sparen und denen ein Opel kauft
Kommentar ansehen
30.09.2013 18:38 Uhr von keineahnung13
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ähm Opel ist gar nicht so schlecht ;) Deswegen ist nämlich Opel noch am leben, da die von GM Opel brauchen für die Technologie ;)

Refresh |<-- <-   1-18/18   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

In ihren Heimatländern würde den Vergewaltigern die Todesstrafe drohen
Soziale Netzwerke wollen gemeinsam Terrorpropaganda aufspüren
Skisport: Kreuzbandriss bedeutet für Thomas Fanara das Ende der Saison


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?