28.09.13 18:58 Uhr
 1.045
 

Das sind die lustigsten und besten Pannen aus "GTA V"

In neuen Spielen sind häufig auch zahlreiche Fehler enthalten, die erst durch Updates und Patches beseitigt werden. Das ist auch bei "GTA V" der Fall. Die besten dieser Fehler, auch ´Glitches´ genannt, wurden jetzt zusammengestellt.

Darin ist unter anderem zu sehen, warum der Spieler exakt darauf aufpassen muss, bei einer Taxibestellung in "GTA V" den genauen Zielort anzugeben.

Die Spielfiguren erklettern außerdem unsichtbare Leitern oder werden mit Autos konfrontiert, die wie von Geisterhand durch die Luft schweben.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Session9
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Panne, Fehler, Liste, GTA, GTA V
Quelle: de.ign.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
28.09.2013 18:58 Uhr von Session9
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Haha, da sind schon lustige Sachen dabei. Ich hab beim Spielen auch ein paar Fehler gesehen, aber generell hat Rockstar mit GTA V eine erstaunliche fehlerfreie Welt aus dem Boden gestampft.
Kommentar ansehen
28.09.2013 19:30 Uhr von Kochi56
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Der blödste ist der Geld Glitch...
Seit ich davon gelesen habe und ein paar Hundertausend gemacht habe, werden einige Bereiche des Spiels witzlos.
Hätte ich mal blos nicht davon gelesen, kann mich da leider auch nicht zurück halten und probiere das sofort aus.
Kommentar ansehen
30.09.2013 15:13 Uhr von EvilMoe523
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Hmm,

so gravierende Fehler wie fliegende Autos sind mir jetzt nach zahlreichen Stunden noch nicht untergekommen. Autos die verschwinden, nachdem man sie für eine Million gekauft hat aber schon... was ärgerlich ist, weil man sich die Karren dann wieder aufmöbeln und lackieren muss für (wenns dumm läuft) ein Mal nutzen. Oder der Tenor lautet "klaut sie euch lieber" ^^

@ Kochi56

Naja, witzlos ist Geld in GTA eigentlich schon immer gewesen und haben die Teile weder interessanter noch uninteressanter gemacht.... da die Immobilien nicht viel abschießen, lohnt sich eigentlich nur der Aktienhandel und da kommt ja ohne Glitch wesentlich mehr raus...

Am Ende hatte ich so 70 Millionen.... die ich mit drei aufgehobenen Quests noch auf 347 Millionen brachte, danach noch etwas weiter spekuliert nun bin ich glaub bei 590 Millionen ... jetzt brauche ich nur irgend eine Aktie nehmen und habe binnen einer Minute mindestens eine Million....

Klar reizt das nicht, aber auf was will man da auch konkret, zeitaufwendig hinsparen im Spiel? Golfplatz vielleicht und dann?

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?