28.09.13 18:04 Uhr
 7.348
 

"Boob Revolution": Rapperin Iggy Azalea zeigt sich oben ohne

Rapperin Iggy Azalea hat mal wieder ihre Brüste gezeigt.

Die Musikerin verfolgt den Plan einer "Boob Revolution". Auf dieser Mission besuchte sie die Pariser Fashion Week in einer durchsichtigen Bluse. Dabei trug sie nichts drunter.

"Ich finde es echt erschreckend, dass wir mittlerweile fast jeden Tag unfreiwillig irgendwelche Brüste zu sehen bekommen", kommentierte eine "Jolie"-Facebook-Freundin den Auftritt der Rapperin.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Borgir
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Paris, Rapper, oben ohne, Fashion Week
Quelle: www.jolie.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Topmodel Heidi Klum: "Bin wahrscheinlich noch mit 60 oben ohne am Strand"
Fußball: RB Leipzig zwingt Borussia-Dortmund-Fans oben ohne in Stadion zu kommen
Micaela Schäfer oben ohne für Oktoberfest-Shooting

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

9 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
28.09.2013 18:28 Uhr von Humpelstilzchen
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Schon der Hammer überhaupt!
In einer sexuellen Leistungsgesellschaft muss frau schon mithalten, sonst passiert nix, oder wie oder wo oder was?
Aber wir wollen das mal nicht überbewerten!
Kommentar ansehen
28.09.2013 19:19 Uhr von ghostinside
 
+9 | -0
 
ANZEIGEN
Die Titten fallen doch gar nicht auf bei den Klamotten!
Kommentar ansehen
28.09.2013 19:26 Uhr von verarsche-spam
 
+3 | -5
 
ANZEIGEN
Titten? Wo? da brauch ich ja ne Lupe....

[ nachträglich editiert von verarsche-spam ]
Kommentar ansehen
28.09.2013 20:59 Uhr von kingoftf
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Bra size A almost tits
Kommentar ansehen
28.09.2013 21:04 Uhr von shadow#
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Nur Obelix darf Hosen tragen, die bis über den Bauchnabel gehen!
Kommentar ansehen
28.09.2013 21:44 Uhr von Gorli
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
erst wollte ich schreiben "was? eine frau zeigt ihre brüste und bekommt ne news dafür?"

aber dann ist mir klar geworden, dass im grunde fast jede 2. news genau das tut.
Kommentar ansehen
28.09.2013 22:55 Uhr von zellinger
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Muss man die kennen? hässliche Hühnerbrust anyway...
Kommentar ansehen
29.09.2013 00:01 Uhr von umb17
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Benehmen von einem Rapper / einer Rapperin?
keine Chance
Kommentar ansehen
29.09.2013 04:25 Uhr von dallas101
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
nice

Refresh |<-- <-   1-9/9   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Topmodel Heidi Klum: "Bin wahrscheinlich noch mit 60 oben ohne am Strand"
Fußball: RB Leipzig zwingt Borussia-Dortmund-Fans oben ohne in Stadion zu kommen
Micaela Schäfer oben ohne für Oktoberfest-Shooting


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?