28.09.13 16:57 Uhr
 271
 

Bei UN-Rede sagt Gambias Präsident, Schwule seien schlimmer als Naturkatastrophen

Yahya Jammeh, der Präsident Gambias, hat bei einer Hassrede vor der UN gesagt, dass Homosexualität, Gier und Weltherrschaftswahn tödlicher sind als alle Naturkatastrophen gemeinsam.

Der Präsident war vor fünf Jahren schon aufgefallen, als er alle Homosexuellen aus dem Land haben wollte, mit der Androhung sie Enthaupten zu lassen, falls sie nicht gingen.

Er ist für seine wirren Behauptungen bekannt, hat er doch auch von sich behauptet, dass er Aidskranke mit dem Einreiben des Körpers und Bananen gesund machen kann.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Nightvision
Rubrik:   Politik
Schlagworte: Präsident, UN, Rede, Schwule
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Deutsche Kultur: Deutscher entführt, fickt, würgt und erschlägt Kind
Güllner blamiert sich erneut mit FORSA Umfrage
Österreich: Wegen Frauen und Gebildeten hat Van der Bellen die Wahl gewonnen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
28.09.2013 16:59 Uhr von Borgir
 
+3 | -4
 
ANZEIGEN
Hassrede....man man man
Kommentar ansehen
28.09.2013 17:12 Uhr von TausendUnd2
 
+6 | -6
 
ANZEIGEN
@hetzer1
Bin mir ziemlich sicher, dass er schwarz ist.
Kommentar ansehen
28.09.2013 17:15 Uhr von ZzaiH
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
2 von 3 - für einen politiker garnicht schlecht...
Kommentar ansehen
28.09.2013 17:26 Uhr von Sirigis
 
+4 | -4
 
ANZEIGEN
Ich schätze, Herr Jammeh wird bei einem nicht unerheblichen Anteil der UN-Mitgleidstaaten mit seiner Rede auf Wohlwollen gestoßen sein.

Was die Weltherrschaft betrifft, so zähle ich da drei Lager:

1. Der Westen, angeführt von den USA, denen alle anderen Wessis brav hinterher scharwenzeln.

2. China macht aus dem Streben nach der Weltherrschaft auch kein Geheimnis.

und??

3. Der Islam/die Muslimen, die, wenn man einer stetig wachsenden Anzahl von Internetseiten glauben darf, eben auch nach der Weltherrschaft strebt/streben.

Das kann ja noch lustig werden.

Sollte Partei 3 gewinnen, wird Herr Jammeh ja wohl nix dagegen haben.

Wann fliegt das nächste Raumschiff zum Mars nochmal ab?
Kommentar ansehen
29.09.2013 11:35 Uhr von cheetah181
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
@Radowan: "Jammeh kündigte ferner an, neben Aids und Asthma auch Diabetes kostenlos und binnen fünf Minuten heilen zu wollen.[5] Als Reaktion auf den Vorwurf einiger gambischer Parlamentarier, er sei geistig nicht gesund, erklärte Jammeh, er könne nur durch einen Blick in die Augen einer Person deren genauen Todeszeitpunkt vorhersagen.[6]"

Dass Leute wie du den wählen würden ist klar.

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

herzzerreißender Werbespot aus Polen rührt alle zu Tränen
Deutsche lieben Kindersex!
Israel bekommt Rüffel aus den USA


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?