28.09.13 16:29 Uhr
 634
 

Wacken Open Air 2014: Diese Bands stehen fest, aber Hauptact ist noch ungewiss

Bei den "Metal Dayz" in Hamburg gab es Freitagnacht eine "W:O:A Kick Off"-Party. Dort wurden Bands genannt, die beim 25-jährigen Jubiläum in 2014 dabei sein wollen.

Unter den Bands sind z.B. Knorkator, Children Of Bodom, Schandmaul, Heaven Shall Burn, Sodom, For The Imperium und viele andere mehr.

Was noch nicht feststeht ist der Haupt-Star der Veranstaltung, da soll es zwar einen Wunschkandidaten geben, aber das soll noch nicht in trockenen Tüchern sein. Entgegen aller Mutmaßungen sind es weder Metallica noch AC/DC.


WebReporter: Nightvision
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Air, Wacken, Open Air, Wacken Open Air
Quelle: www.bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Wacken Open Air: Besonders nackte Frau begeistert die Besucher
Deshalb wird das "Wacken Open Air" auch 2017 teurer
Wacken Open Air 2017: Deshalb ist das Festival noch nicht ausverkauft

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
28.09.2013 16:31 Uhr von Borgir
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Viele andere mehr...immer die gleichen Gesichter in Wacken, und wer soll der Hauptact sein? Schon wieder Maiden? Schon wieder Alice Cooper? Sorry, aber das Festival ist meiner Meinung nach durch.
Kommentar ansehen
28.09.2013 16:52 Uhr von Borgir
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
hetze1

Troll woanders rum. Den Text kann doch wohl niemand ernst nehmen.
Kommentar ansehen
28.09.2013 23:13 Uhr von Xenu_sucks
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
@ hetzer

Was für eine reaktionäre Scheisse hast du denn da zitiert? Fascho-Fete? Der einzige Fascho ist wohl der fundametalistische Flachwichser, der den Artikel geschrieben hat!

[ nachträglich editiert von Xenu_sucks ]
Kommentar ansehen
29.09.2013 10:48 Uhr von mort76
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Hetzer,
sei froh, daß die dir nicht deinen Schnuller geklaut und deine Mutti ausgespannt haben...na, wenigstens hast du jetzt beim Häkelabend was zu erzählen.

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Wacken Open Air: Besonders nackte Frau begeistert die Besucher
Deshalb wird das "Wacken Open Air" auch 2017 teurer
Wacken Open Air 2017: Deshalb ist das Festival noch nicht ausverkauft


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?