28.09.13 16:29 Uhr
 626
 

Wacken Open Air 2014: Diese Bands stehen fest, aber Hauptact ist noch ungewiss

Bei den "Metal Dayz" in Hamburg gab es Freitagnacht eine "W:O:A Kick Off"-Party. Dort wurden Bands genannt, die beim 25-jährigen Jubiläum in 2014 dabei sein wollen.

Unter den Bands sind z.B. Knorkator, Children Of Bodom, Schandmaul, Heaven Shall Burn, Sodom, For The Imperium und viele andere mehr.

Was noch nicht feststeht ist der Haupt-Star der Veranstaltung, da soll es zwar einen Wunschkandidaten geben, aber das soll noch nicht in trockenen Tüchern sein. Entgegen aller Mutmaßungen sind es weder Metallica noch AC/DC.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Nightvision
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Air, Wacken, Open Air, Wacken Open Air
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Deshalb wird das "Wacken Open Air" auch 2017 teurer
Wacken Open Air 2017: Deshalb ist das Festival noch nicht ausverkauft