28.09.13 16:16 Uhr
 846
 

"Blick"-Girl Patricia zeigt ihre Brüste

Patricia ist 33 Jahre alt und wohnt in Rapperswil-Jona SG. Sie war das gestrige "Blick"-Girl.

Männer verführt Patricia mit ihren Augen und angetörnt wird sie von natürlichem Körpergeruch.

Mit Männern, die Machos, unehrlich und egoistisch sind. kann Patricia gar nichts anfangen. Wenn Patricia schlechte Laune hat, geht sie gern im Wald spazieren.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Miietzii
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Blick, Brust, Girl
Quelle: www.blick.ch

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Betrüger identifiziert: Spanische Behörden ermitteln gegen "Durchfall-Masche"
Deutsche Rentenversicherung: Immer mehr Menschen verbringen Ruhestand im Ausland
Ludwigshafen: Einwohner verhindern eine Helmut-Kohl-Allee

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
28.09.2013 21:01 Uhr von HelgaMaria
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Normalerweise gebe ich den Girls ein + , hier nicht, die ist einfach zu hässlich.
Kommentar ansehen
05.10.2013 05:36 Uhr von Zxeera
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Warum gibt es solche Seiten eigentlich nicht für Frauen? Ich finde das ungerecht. Für Männer gibt es das zuhauf, aber für uns Frauen gibt es sowas nicht. Und uns Frauen würde so eine Seite mit nackten Männern und ihren Steckbrief auch gefallen. Und damit meine ich keine Gay-Seiten.

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nordrhein-Westfalen: V-Mann des LKA soll Attentäter Anis Amri angestiftet haben
BMW: Razzia des Bundeskartellamts
Australien: Rekord-Belohnung für Aufklärung von Frauenmorden


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?