28.09.13 15:21 Uhr
 37
 

Fußball/2. Bundesliga: Fortuna Düsseldorf wieder ohne Sieg

In der 2. Fußball-Bundesliga ist Absteiger Fortuna Düsseldorf nicht über ein 0:0 gegen den FSV Frankfurt hinausgekommen. Damit ist das Team von Trainer Mike Büskens nun schon vier Spiele ohne Sieg.

Die gut 30.000 Zuschauer sahen eine eher langweilige erste Halbzeit, die nur einen Pfostentreffer von Düsseldorfs Lewan Kenia aufgebessert wurde.

In der zweiten Halbzeit waren die Gastgeber feldüberlegen und hätten kurz vor Schluss auch einen Handelfmeter bekommen können. Aber auch die Gäste hatten durch Matthew Leckie eine gute Chance zum Siegtreffer.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: urxl
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Bundesliga, Sieg, Fortuna Düsseldorf
Quelle: www.spox.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
28.09.2013 15:21 Uhr von urxl
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Wenn man wie Düsseldorf permanent versucht, Elfmeter zu schinden, muss man sich nicht wundern, wenn man dann keinen bekommt, wenn er verdient wäre.
Kommentar ansehen
28.09.2013 22:42 Uhr von Bongomutti
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Ich glaube, dass Düsseldorf diese Saison kaum aufsteigen wird. Union, Köln, 1860, St. Pauli und Kaiserslautern sind einfach besser.
Kommentar ansehen
29.09.2013 15:08 Uhr von creek1
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
...und das ist auch gut so für diese Brut.

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?