28.09.13 13:29 Uhr
 562
 

Biografie: Boris Becker über Besenkammer-Sex

Mit seinen ehemaligen Frauen rechnet der Ex-Tennisstar Boris Becker in seiner Autobiografie ab. Seine Ex-Frau Barbara habe ihn geschlagen, seine ehemalige Verlobte Sandy Meyer-Wölden habe ihn ausgenutzt.

Unter anderem spricht er auch über die Mutter seiner in einer Besenkammer in einem Hotel gezeugten Tochter Anna. Eine "Horror-Nachricht" war das Fax über die uneheliche Tochter. Er erzählte auch, dass er nach dem "Vorfall" keinen Kontakt zu der Mutter Angela Ermakowa hatte.

"Es ist, als ob sich der Boden unter einem öffnet und man fällt und fällt und fällt, immer weiter, immer tiefer, sie wollte mit mir zusammen sein, das Baby wäre doch ein Zeichen unserer Liebe. Wir wären ja jetzt bald eine kleine Familie. Blablabla?...", so Becker zu der Bild-Zeitung.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: RobinHet
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Sex, Boris Becker, Biografie
Quelle: www.focus.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Tennis: Boris Becker würde auch als Frauen-Trainer arbeiten wollen
Tennis: Boris Becker wird nach Trainer-Aus bei Novak Djokovic Eurosport-Experte
Tennis: Boris Becker nicht mehr Trainer von Novak Djokovic

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
28.09.2013 19:29 Uhr von verarsche-spam
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Der Depp soll doch froh sein das wenigstens einmal einen wegstecken durfte. Dieser Idiot wäre ohne sein Geld heute noch Jungfrau.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Tennis: Boris Becker würde auch als Frauen-Trainer arbeiten wollen
Tennis: Boris Becker wird nach Trainer-Aus bei Novak Djokovic Eurosport-Experte
Tennis: Boris Becker nicht mehr Trainer von Novak Djokovic


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?