28.09.13 13:15 Uhr
 920
 

Single-Millionäre angeln leicht gemacht - Hier wohnen die meisten

Die Liebe allein ist zwar schon eine tolle Sache. Aber wie viel schöner wäre sie, wenn der Partner noch ein gut gefülltes Konto besitzt?

Frauen, die genau das von einem Mann erwarten, sollten in London auf die Jagd gehen. Laut einer Studie, leben dort 1.880 männliche Millionäre, im Alter zwischen 33 und 49 Jahren. Wer lieber im Inland auf die Suche gehen will, sollte in München sein Glück probieren, wo 1.735 Single-Millionäre leben.

Viele der Millionäre in London sind zugezogene aus Russland und Osteuropa. Wenn es nicht unbedingt ein Millionär sein muss, das Bankkonto aber trotzdem gut gefüllt sein darf, empfiehlt es sich im schweizerischen Zürich und in Rom die Augen offen zu halten.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Really.Me
Rubrik:   Wirtschaft
Schlagworte: Geld, Liebe, Single, leicht
Quelle: www.welt.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Dakota-Pipeline: Donald Trump wird Baustopp wohl aufheben - Er hat Anteile
Sparmaßnahmen: Air Berlin streicht Flüge nach Mallorca
Umfrage: Personalchefs kritisieren Uni-Absolventen als unselbstständig

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

<