28.09.13 11:49 Uhr
 63
 

Fußball/Torsten Lieberknecht: In der Bundesliga gibt es keinen Humor

Der Coach des Bundesligaaufsteigers Eintracht Braunschweig, Torsten Lieberknecht, ist ein wenig enttäuscht, dass es in der Bundesliga keinen Humor gibt.

"Ich bin schon ein wenig überrascht, dass in der Bel Etage des Fußballs alles so ernst genommen wird. Mit meinem Humor können viele nichts anfangen. Ich merke auch, dass meine Ironie nicht immer verstanden wird", sagte der Ex-Profi der "SZ".

Ein bisschen Ironie sollte auch im Geschäft Bundesliga erlaubt sein, sagte der Braunschweiger Trainer weiter.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mcbeer
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Bundesliga, Eintracht Braunschweig, Humor
Quelle: www.sport1.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/2. Bundesliga: Eintracht Braunschweig gewinnt - Bochum holt Punkt in Karlsruhe
Fußball/2. Bundesliga: Deutliche Niederlage für Eintracht Braunschweig
Fußball/2. Bundesliga: Der FC St.Pauli gewinnt gegen Eintracht Braunschweig

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/2. Bundesliga: Eintracht Braunschweig gewinnt - Bochum holt Punkt in Karlsruhe
Fußball/2. Bundesliga: Deutliche Niederlage für Eintracht Braunschweig
Fußball/2. Bundesliga: Der FC St.Pauli gewinnt gegen Eintracht Braunschweig


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?