28.09.13 11:25 Uhr
 15.400
 

Sex erobert die Kinderzimmer - Lebensziel Schlampe

Die 3Sat-Doku "Vom Strampler zu Strapsen" beschäftigt sich mit dem Phänomen, dass sich immer mehr Mädchen nicht mehr wie Kinder verhalten, sondern ihre Prioritäten lieber auf ihr eigenes Äußeres und die Wahrnehmung bei anderen legen. Oft verpassen Kinder durch diese Zwänge ihre Kindheit.

Puppen mit Schmollmund, "Softsex"-Musikvideos und Pornos im Internet zur Aufklärung tragen dazu ihren Anteil bei. Sogar spezielle Reizwäsche gibt es bereits für vier- bis zwölfjährige Mädchen. Und auf Facebook sind sie förmlich genötigt, sich darzustellen, um Beachtung zu finden.

Laut einer Erziehungswissenschaftlerin von der Uni Flensburg ist dies aber ein normaler Vorgang, da sich das Sexualverhalten im Laufe der Zeit verändert. Trotzdem, "Wer braucht schon ein Gehirn, wenn er so gut aussieht.", sollte nicht zum Lebensmotto werden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Really.Me
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Sex, Mädchen, Schlampe, Kinderzimmer
Quelle: www.focus.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Starkoch Jamie Oliver verbrannte sich beim Nackt-Kochen den Penis
"Rock am Ring"-Festival findet wieder am Nürburgring statt
Beweisbilder gepostet: Carmen Geiss heiratete in Strapsen und Dessous

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

25 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
28.09.2013 11:28 Uhr von artefaktum
 
+34 | -6
 
ANZEIGEN
"Wer braucht schon ein Gehirn, wenn er so gut aussieht."

Muss sich beides denn ausschließen?

"Lebensziel Schlampe"

Wow! Spitzenheadline. (Mein ich ganz im Ernst)
Kommentar ansehen
28.09.2013 11:39 Uhr von Nightvision
 
+40 | -10
 
ANZEIGEN
das ist doch heutzutage normal, das die sich anziehen wie früher die straßenhuren. wer sich so präsentiert muss sich nicht wundern, das sie nur noch als fi..fleisch wahrgenommen wird.
Kommentar ansehen
28.09.2013 11:45 Uhr von Really.Me
 
+20 | -11
 
ANZEIGEN
@ Nightvision

Genau da liegt doch das Problem. Die meisten jungen Männer wollen doch genau so eine Frau an ihrer Seite. Man(n) will nicht die 0-8-15 Frau Meier sein, sondern lieber die aufgedonnerte Sexymaus21.

Schau dir mal die Werbung an, als normales Mädchen würde ich dann auch denken "so muss man sein"...
Kommentar ansehen
28.09.2013 11:54 Uhr von Klassenfeind
 
+12 | -8
 
ANZEIGEN
Erinnert mich an das hier..

http://www.southpark.de/...


Die "Vorbilder" machen vor, was die junge Generation gerne nach macht..

[ nachträglich editiert von Klassenfeind ]
Kommentar ansehen
28.09.2013 12:05 Uhr von KingPiKe
 
+27 | -9
 
ANZEIGEN
Tja, das liegt wohl in der Verantwortung der Eltern. Die sollen mal ihre Kinder rictig erziehen. Meine Tochter wird sicher nicht so rumlaufen.
Kommentar ansehen
28.09.2013 12:17 Uhr von Joeiiii
 
+56 | -2
 
ANZEIGEN
Früher sahen Nutten wie Schulmädchen aus.
Heute sehen Schulmädchen wie Nutten aus.
Kommentar ansehen
28.09.2013 12:21 Uhr von 4thelement
 
+17 | -1
 
ANZEIGEN
& ich bin immer wieder erschreckt wenn einen sehr junge mädchen auf party´s sprüche reinhaun , so unter dem motto : wo rasen wächst wird auch gespielt .... *allesschlampenaussermutti*
Kommentar ansehen
28.09.2013 12:33 Uhr von ghostinside
 
+6 | -4
 
ANZEIGEN
Wertegesellschaft und so. "ha ha, ha ha, ich bin nur ein Mädchen" (Malibu Stacy)
Kommentar ansehen
28.09.2013 12:41 Uhr von LucasXXL
 
+16 | -1
 
ANZEIGEN
Na ja wird sehr oft auch übertrieben. Aber wenn kinder so reagieren wird es oft auch von den Eltern vorgelebt. Hier bei uns in der Siedlung sagen alle Kinder "Guten Tag" und gehen ganz normal angezogen. Muß wohl doch was mit der Erziehung zu tun haben.
Kommentar ansehen
28.09.2013 14:03 Uhr von blaupunkt123
 
+19 | -2
 
ANZEIGEN
Ja und das sind dann genau die Damen, die dann eine Frauenquote benötigen, weil sie beruflich keinen Fuß fassen.
Kommentar ansehen
28.09.2013 14:33 Uhr von Daffney
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Toll, da haben manche ihr Lebensziel ja schon mit 22 erreicht und was dann?
Kommentar ansehen
28.09.2013 16:30 Uhr von kingoftf
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Die Medien machen es doch vor, MTV und Co.

Bildung, wozu, Titten zählen mehr als Schulabschluss
Kommentar ansehen
28.09.2013 16:52 Uhr von Gorli
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
So what, die wilden Jahre fangen halt früher an. Dafür müssen die aber auch früher Erwachsen werden und noch früher schon selbstständig sein.

Keine Sorge, die Mädels finden schon ihren Traummann und dann bekommen sie Kinder und müssen zwangsweise wieder brav werden. ;)
Kommentar ansehen
28.09.2013 17:46 Uhr von Brain.exe
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
Ist doch normal das Kinder ihren Eltern alles nachmachen.
Heute 4 jahre alt will sich halt anziehen wie Mama die grade ihren 16. gefeiert hat.
Kommentar ansehen
28.09.2013 18:00 Uhr von Borgir
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Ein Kleidungshersteller, der solche Klamotten für vier- bis zwölfjährige herstellt, ist wirklich das Letzte. Klar, es gibt immer noch Eltern die das verhindern könnten, aber Verbote machen das nicht besser, eher schlimmer.
Kommentar ansehen
28.09.2013 19:22 Uhr von urxl
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
@Borgir: Es sind halt die Asieltern, die ihre Töchter so rumlaufen lassen. Man muss in dem Altern noch gar nicht unbedingt nur mit Verboten arbeiten, vor der Pubertät kann man auch mit Wertevermittlung arbeiten, mit der Einsicht, dass der Mensch zählt und nicht die Klamotten.

[ nachträglich editiert von urxl ]
Kommentar ansehen
28.09.2013 20:19 Uhr von Der_Norweger123
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Dokusoap-darstellerin will früh gelern sein.

Big Brodda und Lorett del Mar und so.
Kommentar ansehen
28.09.2013 20:27 Uhr von mort76
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
reallyMe,
die meisten Männer wollen so eine "Schlampe", um sie ein paarmal zu pimpern, aber HEIRATEN wollen sie Frauen, die als Frau auch was taugen.
Kommentar ansehen
28.09.2013 22:29 Uhr von oberzensus
 
+0 | -3
 
ANZEIGEN
dumm fickt gut.....................
Kommentar ansehen
28.09.2013 22:34 Uhr von oberzensus
 
+1 | -4
 
ANZEIGEN
@ angelthevampyr


neeeee du musst nicht warten bis die 18 sind mit 14 darfste

wenn freiwillig ohne geld und so im vatikan oh wunder darfst auch mit 12 schon vögeln flöteblasen reiten springen tanzen.....hahahahahahahahahaha


http://www.welt.de/...

[ nachträglich editiert von oberzensus ]
Kommentar ansehen
28.09.2013 22:39 Uhr von oberzensus
 
+1 | -7
 
ANZEIGEN
ahhh meine 2o jährige smanuela über dich hab ich mich letztens schon abgefuckt findest immer noch gut das derjenige der in den usa ein baby vergewaltigt hat nicht die todesstrafe bekommen soll sondern therapie du hast son knall

allerdings zu dieser sache hier muss ich dir zustimmen hab heute auch kleine straffe titten und bauchfreie über die strasse laufen sehen obs nun bei mir im schritt gespannt hat vermag ich jetzt nicht zu sagen ausserdem ist das pfui zwar nicht für herrn pfarrer und herr sportleher und herr betreuer die finden da sja geil und bekommen fürs gaffen und anfassen auch noch geld super job
Kommentar ansehen
28.09.2013 23:40 Uhr von EkSeS
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
28.09.2013 23:41 Uhr von KlausM81
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
"...sondern ihre Prioritäten lieber auf ihr eigenes Äußeres und die Wahrnehmung bei anderen legen." Trifft leider wirklich vermehrt zu. Bin seit 5 Tagen Papi einer Tochter und hoffe das Sie ihr äußeres nie ihrem Intellekt voranstellt, sonst wird sie noch wie meine Frau....Heiß im Bett, aber Doof wie Brot....für eine Nacht ok, aber Lebenslang....wünsch ich niemandem, dagegen kann es in der Hölle nur wie im Schlaraffenland zugehen
Kommentar ansehen
29.09.2013 04:23 Uhr von dallas101
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Na ja da haben wenigstens all die hässlichen Weiber hier zu dem Weiber nichts zu sagen
Kommentar ansehen
02.10.2013 17:43 Uhr von Maverick Zero
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
"smart is the new sexy"

Refresh |<-- <-   1-25/25   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

AfD bereitet Antrag zur Abschaffung des Rundfunkbeitrags vor
São Paulo: Braut wollte per Hubschrauber zu Hochzeit und verunglückte tödlich
USA: Mysteriöse Datenfirma will Donald Trumps Sieg ermöglicht haben


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?