28.09.13 10:50 Uhr
 2.189
 

Schottland: Frau macht am Himmel eine einzigartige Entdeckung

Die 72 Jahre alte Margaret Worrall aus Aberlour in Schottland machte eines Tages beim Gassi gehen mit ihrem Hund eine wohl einzigartige Entdeckung am Himmel.

Sie erblickte eine Wolke, die einem Elefanten zum Verwechseln ähnlich sieht.

Die Rentnerin gab an, dass sie schon öfter Figuren in Wolken erkannt hat, aber diesmal sei es wirklich eindeutig gewesen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Miietzii
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Entdeckung, Schottland, Elefant, Himmel
Quelle: www.dailymail.co.uk

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Betrunkener Vater mit drei Kindern auf Roller unterwegs
Wien: Frau reagiert geistesgegenwärtig und sperrt Einbrecher in ihre Wohnung ein
Brasilien: Büro-Mitarbeiter finden Puma unter Schreibtisch

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

9 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
28.09.2013 11:31 Uhr von kingoftf
 
+8 | -3
 
ANZEIGEN
Scheiß Nebenwirkungen von den Medikamenten.

Auf dem einen Beipackzettel steht doch eindeutig

"kann dazu führen, dass man Elefanten in Wolken erkennt"

[ nachträglich editiert von kingoftf ]
Kommentar ansehen
28.09.2013 11:39 Uhr von hennerjung
 
+12 | -2
 
ANZEIGEN
WAHNSINN !!! Das habe ich ja noch nie erlebt. Eine Wolke, die die Forum eines Tieres hat. Bitte noch mehr so spektakuläre Berichte !!!
Kommentar ansehen
28.09.2013 11:45 Uhr von RainerLenz
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
@hennerjung

gabs grade erst

http://www.shortnews.de/...

http://www.shortnews.de/...

[ nachträglich editiert von RainerLenz ]
Kommentar ansehen
28.09.2013 14:40 Uhr von Eleanor_Rigby
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Echt jetzt?
Eine News darüber, daß eine Frau Dinge in Wolken sehen kann?

Na gut - hier gibts noch mehr Stoff davon :)
http://cloudappreciationsociety.org/
Kommentar ansehen
28.09.2013 16:41 Uhr von Nebelfrost
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
miietzii = zweit-, dritt-, oder viertaccount von crushi oder spenci?

[ nachträglich editiert von Nebelfrost ]
Kommentar ansehen
28.09.2013 18:13 Uhr von DarkBiGGi88
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
etwas stoned ^^
Kommentar ansehen
28.09.2013 19:37 Uhr von moloche
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
ich habe die News positiv bewertet. Es ist bisher die wirklich belangloseste News überhaupt. Das hat doch wirklich einen Preis verdient.
Kommentar ansehen
29.09.2013 13:31 Uhr von tvpit
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Hoffentlich lässt der grosse Elefant nicht auch noch Wasser,
und es fängt an zu regnen.
Kommentar ansehen
30.09.2013 07:02 Uhr von ScriptCreator
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Einzigartig und eindeutig!

+1 dieser "short(mind)news". :)

Refresh |<-- <-   1-9/9   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben