28.09.13 10:09 Uhr
 8.873
 

Dieter Bohlen trifft beim "Supertalent" seinen Entdecker

Die Auftaktsendung für die neue "Supertalent"-Staffel hatte für Bohlen eine Überraschung parat. Er sah seinen Entdecker nach 30 Jahren wieder.

Der 70-jährige Rainer Felsen trat mit einem Klarinetten-Medley auf. Seinen Auftritt bei der Casting-Show erklärte er mit den Worten: "Musik hält mich geistig jung. Und als Abenteuer bin ich dann zum Supertalent."

Rainer Felsen hatte den damals unbekannten Dieter Bohlen unter seine Fittiche genommen und hatte ihn gefördert.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Nightvision
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Dieter Bohlen, Supertalent, Das Supertalent, Entdecker
Quelle: www.bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Thomas Gottschalk findet, Donald Trump ist wie Dieter Bohlen
Beginnt Nadja Abd el Farrag bald als Praktikantin im Altenheim?
Dieter Bohlen nennt Grund, warum Helene Fischer nicht zu DSDS passt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

11 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
28.09.2013 10:13 Uhr von Guruns
 
+36 | -4
 
ANZEIGEN
Ein von RTL inszeniertes Treffen. Bohlen macht doch im Vorspann so eine Geste als würde er sich eine Träne abringen. Damit will man nur für gute Quoten sorgen und rührt schon mal kräftig die Werbetrommel.
Kommentar ansehen
28.09.2013 10:15 Uhr von Jlaebbischer
 
+24 | -6
 
ANZEIGEN
Jetzt weiss ich, wen ich erledigen muss, wenn meinen Zeitmascvhine endlich fertig ist.

hat zufällig noch jemand nen Flux-Kompensator übrig, oder Kontakte zu ein paar freundlichen Atomterroristen?
Kommentar ansehen
28.09.2013 11:07 Uhr von Herecetek
 
+20 | -6
 
ANZEIGEN
Bohlen...die QUOTENFOTZE!!! ich kann den seine hässliche fresse gar nicht mehr sehen!! Sperrt den doch in den keller -.-
Kommentar ansehen
28.09.2013 11:26 Uhr von cupertino
 
+2 | -4
 
ANZEIGEN
hätte er mal lieber nachlassen sollen, denn dann wäre uns der Dieter verschon gewesen
Kommentar ansehen
28.09.2013 11:26 Uhr von Gorxas
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Und wieder wird das Thema "Supertalent" verfehlt. Wie will man ein Talent entdecken, wenn ständig nur Leute auftreten, die schon lange in ihrem Bereich erfolgreich tätig und/oder bekannt sind? Dies fällt besonders bei den eingekauften "Talente" aus dem Ausland auf, die man in deren Ländern schon zur Genüge kennt... Mir kann einer erklären, dass ein Prominenter aus New York sich denkt: "Oh, hm, bin zwar hier erfolgreich, aber ich muss jetzt unbedingt das deutsche Supertalent gewinnen, damit ich endlich entdeckt werde!"
Kommentar ansehen
28.09.2013 12:05 Uhr von mikeKritisch
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Tja da hat wohl jemand einen sehr grossen Fehler gemacht, damals vor 30 Jahren.

Ich auch, das war dann die erste Ehe...
Kommentar ansehen
28.09.2013 15:09 Uhr von Suffkopp
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
Es erschrecken mich User wie @Herecetek mit ihren unflätigen, fäkal Worten und dessen Plusgeber, die anscheinend keinerlei Erziehung genossen haben.

Vlt. wurden gerade solche immer in den Keller gesperrt und haben ihn bis heute nicht verlassen.

Und nebenbei: "Supertalent" ist eine Samstagsabend Show die unterhalten, die Anrufe generieren soll, um am Ende einen Gewinner zu küren. Was erwartet ihr denn?

[ nachträglich editiert von Suffkopp ]
Kommentar ansehen
28.09.2013 15:18 Uhr von Suffkopp
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Würde mich ja mal interessieren was denn derartige "Bohlen-Basher" zur Unterhaltung schauen? Aber da fällt mir wieder das Wort Keller ein.
Kommentar ansehen
28.09.2013 16:32 Uhr von kingoftf
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Ah, den Schuldigen an der akustischen Umweltverschmutzung durch Bohlen gefunden.
Kommentar ansehen
28.09.2013 16:50 Uhr von Borgir
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Dem haben wir also Modern Talking und DSDS und Supertalent zu verdanken...hätte er bei Dieter nur mal die Augen zu gemacht.
Kommentar ansehen
28.09.2013 21:08 Uhr von jupiter_0815
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Leute hoffe Ihr habt bei @Obamaisthema.... von 16:10 nicht die Links angeklickt. Mein Antivirus Blockt die Seiten und sagt mir das die infiziert sind. Short News wird sich das aber noch anschauen.

Refresh |<-- <-   1-11/11   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Thomas Gottschalk findet, Donald Trump ist wie Dieter Bohlen
Beginnt Nadja Abd el Farrag bald als Praktikantin im Altenheim?
Dieter Bohlen nennt Grund, warum Helene Fischer nicht zu DSDS passt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?