28.09.13 09:40 Uhr
 624
 

ADAC Kundenbarometer: Der Audi A6 schlägt sie alle

Geht es nach dem aktuellen "ADAC Kundenbarometer 2013", dann ist der A6 von Audi das Fahrzeug mit den zufriedensten Besitzern. In anderen Klassen liegt Audi ebenfalls auf Platz eins und lässt so alle anderen hinter sich.

Die beliebteste Marke generell ist allerdings BMW. Aber die deutschen Autobauer müssen auf der Hut sein, denn die Japaner holen schnell auf.

Diese holen vor allem in puncto Service und Werkstatt zügig auf. Mit Honda, Toyota und Mitsubishi sind die jeweiligen Besitzer dabei besonders zufrieden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Miietzii
Rubrik:   Auto
Schlagworte: BMW, Audi, ADAC, Audi A6
Quelle: www.autobild.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
28.09.2013 09:55 Uhr von cvzone
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Wer sich einen A6 leisten kann wird allgemein im Leben schon sehr zufrieden sein und die Kiste mehr als gut Pflegen (lassen). Bei dem Preis kann man das ja auch erwarten.
Kommentar ansehen
28.09.2013 10:37 Uhr von LucasXXL
 
+0 | -3
 
ANZEIGEN
cvzone der kostet auch nicht mehr als ein Sharan den jeder Familie fährt *g*
Kommentar ansehen
28.09.2013 15:59 Uhr von Schwertträger
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Wie kommst Du auf diese Einschätzung?

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?