28.09.13 09:13 Uhr
 8.347
 

"Borgia": Skandalöser nackter Busen auf ZDF - Schere angesetzt

Die erste Staffel von "Borgia" galt bereits als übertrieben und sehr sexistisch (ShortNews berichtete). Doch in Kürze erscheint die zweite Staffel. In sechs neuen Folgen soll die Geschichte noch perverser und brutaler als jemals zuvor dargestellt werden.

"Alles wird größer, besser, wilder, härter, schöner, sexier... einfach fantastisch", sagt Regisseur Christoph Schrewe. Die deutsche Version war sogar so extrem hart, dass die Schere angesetzt werden musste.

Zahlreiche Szenen wurden gestrichen. Trotzdem sind skandalöse Szenen zu sehen. Bereits in der ersten Folge sieht man direkt einen nackten Busen. Die französische und italienische Version sind aber noch weitaus härter.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: ZDF, Busen, Schere, Borgia
Quelle: www.bild.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

10 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
28.09.2013 09:16 Uhr von blade31
 
+13 | -1
 
ANZEIGEN
oh nein ein nackter Busen ui ui ui

Wurde jetzt geschnitten oder wurden Szenen vor dem Dreh gestrichen? Das ist schon ein Unterschied
Kommentar ansehen
28.09.2013 09:46 Uhr von Morf
 
+10 | -2
 
ANZEIGEN
Ich schätze, beim amerikanischen Pendant der Serie wär Crushial schon nach 5 Minuten so ausgelaugt, dass er abschalten musste... sowas passiert ihm sonst eigentlich nur bei Musikvideos von Miley...

[ nachträglich editiert von Morf ]
Kommentar ansehen
28.09.2013 10:30 Uhr von Suffkopp
 
+11 | -0
 
ANZEIGEN
Ich bin jetzt mal ganz ehrlich:

Ich habe die News in der Übersicht gesehen und habe die mehrmals gelesen, und überlegt was denn die Headline ausdrücken solle. Ich habe überlegt was ein "skandalöser nackter Busen" sein könnte - das reinste Kopfkino. Und das wollt ihr nicht wissen. Von der ZDF-Schere will ich jetzt nicht reden.

Ich habe echt überlegt, welcher Besoffene oder Zugekiffte diesen Titel verfasst haben könnnte. Mir fiel auch ziemlich schnell @crushial ein, habe es aber gleich wieder verworfen, weil ich mir dachte das selbst ein @crushial nicht so bescheuert sein könne, einen derart schwachsinnigen Titel zu verfassen.

Dann klicke ich die News an und wurde eines besseren belehrt: der Autor war doch @crushial. Er hat damit (und solchen Sätzen wie "sieht man direkt einen nackten Busen.) den letzten Funken Achtung verspielt den er noch aufrecht erhielt.

Ich schäme mich für Dich lieber @crushial. Ich schäme mich zutiefst.
Kommentar ansehen
28.09.2013 10:56 Uhr von Brain.exe
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Und darum schaut man Serien nicht auf Deutsch. Hier wird alles Zensiert und mir als Erwachsenem vorgeschrieben was ich darf und was nicht. Und dafür zahl ich GEZ. Scheiss Land.
Kommentar ansehen
28.09.2013 13:41 Uhr von Child_of_Sun_24
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
In Deutschen Versionen von serien/filmen wird doch immer mehr rausgeschnitten als in anderen Ländern, wo ist das jetzt ne news wert ?

Ist wohl eher als Werbung für diese Serie gedacht, anders kann ich mir den Artikel nicht erklären.

Und das nur brutale Szenen rausgeschnitten werden ist ein Märchen, meist sind es irgendwelche langgezogenen Szenen die gekürzt werden um die Serie/den Film an die Sendezeit anzupassen.
Kommentar ansehen
28.09.2013 16:35 Uhr von kingoftf
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Unser Liebling wieder mal mit dem Skandalbusen.
Kommentar ansehen
28.09.2013 18:22 Uhr von Joeiiii
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
"Borgia" ist eine Serie für Erwachsene und wird von Kindern ohnehin nicht geschaut. Außer jetzt vielleicht, weil geschrieben wurde, daß Titten zu sehen sind. Und jeder Erwachsene wird schon mal einen nackten Busen und "Schlimmeres" gesehen haben.

Wovor hat man Angst? Daß den Zuschauern die Augen ausfallen? Oder befürchtet man, daß die ZDF-Zuschauer, die ja meist älter sind, so viel Nacktheit nicht überleben?
Kommentar ansehen
28.09.2013 21:49 Uhr von andererkerl
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ähhh...schon mal game of throes gesehnen...????
ich glaube, diese serie müsste mann dann schnellstens verbieten... ;-)
Kommentar ansehen
28.09.2013 21:58 Uhr von andererkerl
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ähhh...schon mal game of throes gesehnen...????
ich glaube, diese serie müsste mann dann schnellstens verbieten... ;-)
verdammt, doppelter post, kann man das irgendwie löschen?????

[ nachträglich editiert von andererkerl ]
Kommentar ansehen
29.09.2013 04:00 Uhr von atosch1712
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
suffkopp ... @crushial hat hier schonlange keinen repekt mehr....

Refresh |<-- <-   1-10/10   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben