27.09.13 21:38 Uhr
 458
 

Schweiz: Fuchs spielt mit Golfbällen auf Golfplatz und sorgt für Unruhe

In Verbier VS (Schweiz) macht ein Fuchs die Golfer verrückt. Die Spieler können keinen Golfball schlagen, denn ein Fuchs spielt dann mit diesem.

Er vergrößert sozusagen das Handicap der Golfer um ein weiteres. Er stiehlt nicht die Gans, er hat es hier auf die Golfbälle abgesehen. Dies macht er jeden Tag.

Er hat drei verschiedene Stellen, an denen er schon Hunderte von Bälle bunkert, sagte der Besitzer der Cafeteria, Murielle Guex. Link zum Video: http://www.20min.ch/...


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Guruns
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Schweiz, Dieb, Unruhe, Fuchs, Golfplatz, Golfball
Quelle: www.20min.ch

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Timmendorfer Strand: Enkel fesselt Großvater mit Handschellen
"You never eat as hot as it is cooked": Schäubles Englisch sorgt für Lacher
Sagte Nostradamus Donald Trump voraus?

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
28.09.2013 07:51 Uhr von friend61
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Hoffentlich wird er nicht zum Abschuss frei gegeben !
Kommentar ansehen
28.09.2013 07:58 Uhr von no_name12
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
ist der Fuchs ausgwandert? Oder ist das eine neue Sportart der Füchse.

http://www.swr.de/...
Kommentar ansehen
28.09.2013 10:59 Uhr von Tattergreis
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Der Fuchs gehört MIR, denn habe ich mühevoll Trainiert und mit den Golfball verkauf schicke ich meine Kinder zur Universität.

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Women´s March" in Frankfurt/Main - gegen US Präsident Trump
Urteil:"ACAB" ist keine persönliche Beleidigung
"Kenn´ deine Zitronen", so lautet das Motto der Initiative #knowyourlemons


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?