27.09.13 19:25 Uhr
 367
 

Fußball: Usain Bolt bietet Gareth Bale privates Sprint-Training an

Der spektakuläre Transfer des walisischen Nationalspielers Gareth Bale zu Real Madrid ist nach wie vor in aller Munde. Neben anderen überdurchschnittlichen Fähigkeiten dürfte vor allem die Schnelligkeit des 24-Jährigen die Madrilenen beeindruckt haben. Diese könnte nun weiter gesteigert werden.

So hat sich der Olympiasieger Usain Bolt persönlich erboten, Bale Nachhilfeunterricht im Sprinten zu geben. "Gareth ist wohl der schnellste Spieler der Welt derzeit, aber ich kann ihm bei seinen Sprints noch helfen, wenn er möchte. [...] Es geht nicht nur um die Beschleunigung, sondern auch um die Balance", so Bolt.

Mit Cristiano Ronaldo unterrichtete Bolt vor geraumer Zeit einen weiteren Profi der "Königlichen". "Ich habe Cristiano Ronaldo beim Sprint geholfen. Schaut euch an, was er seitdem erreicht hat", freute sich Bolt. Bale dürfte sich bei Interesse gerne jederzeit bei ihm melden, hieß es weiter.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Raskolnikow
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Real Madrid, Training, Sprint, Usain Bolt, Gareth Bale, Christiano Ronaldo, Schnelligkeit
Quelle: www.fussballeuropa.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Transfergerücht über David Alaba zu Real Madrid
Fußball: FC Bayern München mit Niederlage gegen Real Madrid
Fußball: Real Madrid-Talent Silva beendet Karriere mit 23 Jahren

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
27.09.2013 19:36 Uhr von nachtstein_
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Immer diese Dealer...

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Transfergerücht über David Alaba zu Real Madrid
Fußball: FC Bayern München mit Niederlage gegen Real Madrid
Fußball: Real Madrid-Talent Silva beendet Karriere mit 23 Jahren


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?