27.09.13 18:17 Uhr
 11.595
 

Komplett chancenlos: LG G2 übertrifft alle Smartphones inklusive iPhone 5S

Vor einiger Zeit kündigte LG sein neues Flaggschiff G2 an. Dieses ist nun auf dem Markt, weshalb "Chip" einen Intensiv-Test mit dem Smartphone durchführte. Am Ende waren die Tester überrascht. Besonders überzeugt hat sie die Größe des LG G2.

Obwohl das Full-HD-Display 5,2 Zoll groß ist, hat das Gerät an den Seiten nur einen drei Millimeter großen Displayrand. Daher ist das Gerät genauso groß wie ein 4,7 Zoll großes HTC One oder 4,99 Zoll großes Samsung Galaxy S4. Die neue Sperr- und Entsperrfunktion begeisterte die Tester.

Dafür tippt man doppelt beim Homescreen auf den Touchscreen und das Display wird gesperrt oder entsperrt. Weiterhin schlägt der Akku, der zehn Stunden Telefonie erlaubt, alle anderen Geräte. Schlussendlich übertrifft das G2 förmlich alle anderen Smartphones, wie das iPhone 5S und landete auf Platz eins.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Test, iPhone, Sieger, LG, Smartphones, iPhone 5S, LG G2
Quelle: www.chip.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

30 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
27.09.2013 18:17 Uhr von Crushial
 
+17 | -33
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
27.09.2013 18:39 Uhr von ghostdog76
 
+18 | -49
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
27.09.2013 18:46 Uhr von Crushial
 
+40 | -27
 
ANZEIGEN
"naja es bleibt trotzdem ein schlechtes OS drauf das ruckelt , selbst wenn ein 20 quad prozessor drin ist ..."

Jep genau, deshalb läuft es laut der Quelle extrem flüssig und ohne Ruckeln. Typisch Apple-Gelaber, nur weil man sich nicht mehr zu helfen weiß.
Kommentar ansehen
27.09.2013 18:51 Uhr von Allmightyrandom
 
+20 | -2
 
ANZEIGEN
Wenn Android ruckelt liegt das selten an Android sondern oft an den Modifikationen der Hersteller...

Seit ich kein Touchwiz mehr habe auf meinen GS2 sondern den Cyanogenmod einsetze ist das Ruckeln Geschichte!

Machen die Hersteller Ihre Software-Hausaufgaben und bügeln nicht irgend einen "Mist" dadrüber... dann läufts selbst auf einem "alten" Dualcore geschmeidig und flüssig.
Kommentar ansehen
27.09.2013 18:53 Uhr von puremind
 
+12 | -23
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
27.09.2013 19:08 Uhr von RainerLenz
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
der fight geht in die nächste runde ;)
Kommentar ansehen
27.09.2013 19:10 Uhr von derderseltenkommenti
 
+3 | -3
 
ANZEIGEN
@puremind: wo wurden in dieser News die Fakten verdreht?.. wenn jemand Fakten verdreht war es evtl. Chip.. aber nicht chrus...
Kommentar ansehen
27.09.2013 19:27 Uhr von stoske
 
+11 | -13
 
ANZEIGEN
Nicht nur, dass Crushial völlig unbehelligt News manipulieren, dramatisieren und künstlich überhöhen darf, nein, jetzt basht er auch noch persönlich hier in den Kommentaren rum. Geht´s noch? Gibt es hier keinerlei Kontrolle? Haben seine verdienten Minusse in beschämender Größenordnung denn keinerlei Aussage, Wirkung oder Konsequenz? Ist den Betreibern das alles denn wirklich so scheißegal?
Kommentar ansehen
27.09.2013 19:35 Uhr von Crushial
 
+14 | -10
 
ANZEIGEN
@stoske:

Meine "Meinung" ist ein Kommentar und in meinen Kommentar darf ich so viel und was ich will schreiben, wie ich möchte. Die Voraussetzung ist, dass ich keine Beleidigungen ausspreche, was ich nicht tue. Das sind die SN-Regeln. Leg dich quer, lauf gegen die Wand, was weiß ich was, ist mir egal ;).
Kommentar ansehen
27.09.2013 19:49 Uhr von stoske
 
+7 | -5
 
ANZEIGEN
Pubertäres Bashing ist auch als Kommentar unangebracht, provozierend und Kinderkacke-Doof, genauso wie die Manipulation von News falsch, nervig, niveauvernichtend und scheiße ist. Mal ganz abgesehen davon, dass dies ein Ausdruck einer ganz miesen Intention ist, mit der wir uns bisher nur in Form deiner unsäglichen News-Auswahl herumschlagen mussten.

@ouster: Schönen Dank für die nette Ergänzung. Ja, auch ich kenne den Laden hier schon vor Crushial und kann deinen Eindruck nur bestätigen. +1

[ nachträglich editiert von stoske ]
Kommentar ansehen
27.09.2013 19:53 Uhr von kingoftf
 
+8 | -3
 
ANZEIGEN
Kruschel, was sagt eigentlich dein Therapeut dazu, dass *dein* galaxy nur noch auf Platz drei liegt?
Die Suizidabsichten in den griff bekommen?
Kommentar ansehen
27.09.2013 20:00 Uhr von Paganini
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Mensch, welche Handyvorlieben man hat, ist immer noch die Sache des Einzelnen. Ich z.B. mag das S4 überhaupt nicht, aber das G2 macht wirklich einen guten Eindruck, und das sage ich als Hardcore-Apple-Fan. Vom iPhone 5S bin ich etwas enttäuscht, aber ich war dennoch drauf und dran, es mir zu holen. Ich habe mich aber jetzt für das G2 entschieden.

Ich hoffe, das Apple wenigstens nächstes Jahr einen Knaller rausbringt, der der Konkurrenz wieder das Fürchten lehrt.
Kommentar ansehen
27.09.2013 20:03 Uhr von ghostdog76
 
+8 | -7
 
ANZEIGEN
wer behauptet sein android wäre ruckelfrei der hatte noch nie ein iphone in der hand...solange man keine vergleiche hat denkt man immer das is doch smooth .... erst seit ich das iphone 5 habe, weiss ich was wirklich weiches scrollen ohne hänger ist ....
Kommentar ansehen
27.09.2013 20:13 Uhr von kingoftf
 
+5 | -2
 
ANZEIGEN
Ach ja, das G2 hat einen Festakku, wo bleibt das sonst übliche Gebashe der Apple Basher?

Und keinen erweiterbaren Speicher

buuuuuhhhhhhh



Ankreiden lassen muss sich das G2 nur das nicht mehr aktuelle Betriebssystem, das dem Anwender sehr viele von LG integrierte Zusatzoptionen bietet. Gleichzeitig wirkt es dadurch aber teils überfrachtet: Ein Mehrwert, der schnell zum Kritikpunkt wird. Der nicht erweiterbare Speicher ist in der 32-GB-Variante weniger problematisch als beim 16-GB-Modell und ist zusammen mit dem fest verbauten Akku dem eleganten Design geschuldet.

http://www.computerbase.de/...


[ nachträglich editiert von kingoftf ]
Kommentar ansehen
27.09.2013 20:15 Uhr von puremind
 
+4 | -3
 
ANZEIGEN
Weiter so Ouster....seit du mehr postest bietet die Newsschlampe keine Paroli mehr! Ich finds gut!
Kommentar ansehen
27.09.2013 20:15 Uhr von Crushial
 
+3 | -7
 
ANZEIGEN
@kingoftf:

"Kruschel, was sagt eigentlich dein Therapeut dazu, dass *dein* galaxy nur noch auf Platz drei liegt?
Die Suizidabsichten in den griff bekommen?"

Mein Therapeut? Keine Ahnung was der sagt. Ich würde mir niemals ein Samsung Galaxy S4 kaufen, weil es einfach nicht meinen Anforderungen entspricht. Ich hab das S4 schon bei mir Zuhause gehabt und ich finde es keinen großen Fortschritt zum Vorgänger. Die Einzigen, die hier rumposaunen, dass ich ein Samsung-Propagandaminister wäre und so, ist deine Wenigkeit und ein paar andere Kunden. Ich hab erstmal überhaupt gar keine Ambitionen, mir ein Samsung-Gerät zu kaufen, weder ein Smartphone noch ein Tablet.

[ nachträglich editiert von Crushial ]
Kommentar ansehen
27.09.2013 20:18 Uhr von kingoftf
 
+12 | -3
 
ANZEIGEN
Stimmt, im Keller ist auch der Empfang eher schlecht.
Kommentar ansehen
27.09.2013 20:38 Uhr von Brain.exe
 
+6 | -8
 
ANZEIGEN
Crushial du bist so lächerlich. Meinst du wirklich es Interessiert Irgendjemanden ob ein Handy in Irgendeinem Test besser abschneidet als Irgend ein anderes Handy? Ich kaufe wegen dem OS und da ist Android einfach mist, da kannst du noch soviele Anti Apple News schreiben wie du willst. Es ist einfach das bessere System, sogar Windows Phone ist besser als Android. Alles Läuft ohne wenn und Aber, welches Android kann das schon? Genau garkeins und das ist Fakt. Schon bitter wenn die Billigsten Apps nicht auf einem über 600€ Teuren gerät Laufen weil sie nicht Kompatibel sind.
Kommentar ansehen
27.09.2013 20:54 Uhr von Crushial
 
+4 | -5
 
ANZEIGEN
@Brain.exe

"Meinst du wirklich es Interessiert Irgendjemanden ob ein Handy in Irgendeinem Test besser abschneidet als Irgend ein anderes Handy? Ich kaufe wegen dem OS und da ist Android einfach mist, da kannst du noch soviele Anti Apple News schreiben wie du willst. Es ist einfach das bessere System, sogar Windows Phone ist besser als Android. Alles Läuft ohne wenn und Aber, welches Android kann das schon? Genau garkeins und das ist Fakt. Schon bitter wenn die Billigsten Apps nicht auf einem über 600€ Teuren gerät Laufen weil sie nicht Kompatibel sind."

Oh, Entschuldung, das habe ich natürlich nicht gewusst, dass du für die gesamte Menschheit sprichst und für sie entscheidest, welches das beste Betriebssystem und das beste Smartphone auf der Erde ist. Dann kommen in Zukunft natürlich nur Apple-Lob-News :).

[ nachträglich editiert von Crushial ]
Kommentar ansehen
27.09.2013 21:12 Uhr von Crushial
 
+3 | -8
 
ANZEIGEN
@Graf.Crackula

"crushial wie kommts? du kommentierst nie was, nur wenns um smartphones geht :D"

Du hast tatsächlich Recht. Das habe ich früher nie gemacht, nur seit neuestem. Ok, ich werde es nicht mehr tun, nur im wirklichen Ausnahme-Notfall. Hab mich hier von den Kommentaren der Apple-Fanboys wie ouster und kingoftf (dass sie Fanboys sind, wurde von zahlreichen anderen Kommentatoren in früheren News bestätigt) zu sehr provozieren lassen in der Vergangenheit. Aber kommt nicht wieder vor :).

MfG

PS: Du bekommst von mir sogar ein Plus, weil du mich wieder auf den rechten Crushial-Weg gebracht hast :).

[ nachträglich editiert von Crushial ]
Kommentar ansehen
27.09.2013 21:29 Uhr von kingoftf
 
+4 | -4
 
ANZEIGEN
@ Kruschel

PS: Du bekommst von mir sogar ein Plus, weil du mich wieder auf den rechten Crushial-Weg gebracht hast :).


Also die komplette Verdrehung der Quelle und selbst hinzugefügte LÜGEN, damit Dein Weltbild als Samsung-Mega-Fanboy wieder stimmt.

Nur weiter so, auch wenn ich kein iPhone habe und mir auch nie kaufen werde, sind deine Märchen immer sehr lesenswert und stärken meine Nackenmuskulatur vom ungläubigen Kopfschütteln, wenn ich Deine geistigen Ergüsse lese,
Kommentar ansehen
27.09.2013 22:31 Uhr von Gorli
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Crushi, wo sind meine bestellten Brüste?
Kommentar ansehen
27.09.2013 22:48 Uhr von kingoftf
 
+2 | -4
 
ANZEIGEN
@Gorli

Kruschel hat von seinen Pflegern schon seine Sedierung bekommen, Berichte über Klitorisrasur erst morgen wieder
Kommentar ansehen
27.09.2013 23:49 Uhr von dogfriend
 
+5 | -4
 
ANZEIGEN
es gibt keine beschissenere dateistruktur aber das volk ist halt dumm und kauft android und windows.......
Kommentar ansehen
28.09.2013 00:45 Uhr von uaberlin
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Da hat LG bestimmt ordentlich was springen lassen um auf platz 1 der liste zu landen ;)

[ nachträglich editiert von uaberlin ]

Refresh |<-- <-   1-25/30   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben