27.09.13 18:17 Uhr
 11.597
 

Komplett chancenlos: LG G2 übertrifft alle Smartphones inklusive iPhone 5S

Vor einiger Zeit kündigte LG sein neues Flaggschiff G2 an. Dieses ist nun auf dem Markt, weshalb "Chip" einen Intensiv-Test mit dem Smartphone durchführte. Am Ende waren die Tester überrascht. Besonders überzeugt hat sie die Größe des LG G2.

Obwohl das Full-HD-Display 5,2 Zoll groß ist, hat das Gerät an den Seiten nur einen drei Millimeter großen Displayrand. Daher ist das Gerät genauso groß wie ein 4,7 Zoll großes HTC One oder 4,99 Zoll großes Samsung Galaxy S4. Die neue Sperr- und Entsperrfunktion begeisterte die Tester.

Dafür tippt man doppelt beim Homescreen auf den Touchscreen und das Display wird gesperrt oder entsperrt. Weiterhin schlägt der Akku, der zehn Stunden Telefonie erlaubt, alle anderen Geräte. Schlussendlich übertrifft das G2 förmlich alle anderen Smartphones, wie das iPhone 5S und landete auf Platz eins.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Test, iPhone, Sieger, LG, Smartphones, iPhone 5S, LG G2
Quelle: www.chip.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

30 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
27.09.2013 18:17 Uhr von Crushial
 
+17 | -33
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
27.09.2013 18:39 Uhr von ghostdog76
 
+18 | -49
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
27.09.2013 18:46 Uhr von Crushial
 
+40 | -27
 
ANZEIGEN
"naja es bleibt trotzdem ein schlechtes OS drauf das ruckelt , selbst wenn ein 20 quad prozessor drin ist ..."

Jep genau, deshalb läuft es laut der Quelle extrem flüssig und ohne Ruckeln. Typisch Apple-Gelaber, nur weil man sich nicht mehr zu helfen weiß.
Kommentar ansehen
27.09.2013 18:51 Uhr von Allmightyrandom
 
+20 | -2
 
ANZEIGEN
Wenn Android ruckelt liegt das selten an Android sondern oft an den Modifikationen der Hersteller...

Seit ich kein Touchwiz mehr habe auf meinen GS2 sondern den Cyanogenmod einsetze ist das Ruckeln Geschichte!

Machen die Hersteller Ihre Software-Hausaufgaben und bügeln nicht irgend einen "Mist" dadrüber... dann läufts selbst auf einem "alten" Dualcore geschmeidig und flüssig.
Kommentar ansehen
27.09.2013 18:53 Uhr von puremind
 
+12 | -23
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
27.09.2013 19:08 Uhr von RainerLenz
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
der fight geht in die nächste runde ;)
Kommentar ansehen
27.09.2013 19:10 Uhr von derderseltenkommenti
 
+3 | -3
 
ANZEIGEN
@puremind: wo wurden in dieser News die Fakten verdreht?.. wenn jemand Fakten verdreht war es evtl. Chip.. aber nicht chrus...
Kommentar ansehen
27.09.2013 19:27 Uhr von stoske
 
+11 | -13
 
ANZEIGEN
Nicht nur, dass Crushial völlig unbehelligt News manipulieren, dramatisieren und künstlich überhöhen darf, nein, jetzt basht er auch noch persönlich hier in den Kommentaren rum. Geht´s noch? Gibt es hier keinerlei Kontrolle? Haben seine verdienten Minusse in beschämender Größenordnung denn keinerlei Aussage, Wirkung oder Konsequenz? Ist den Betreibern das alles denn wirklich so scheißegal?
Kommentar ansehen
27.09.2013 19:35 Uhr von Crushial
 
+14 | -10
 
ANZEIGEN
@stoske:

Meine "Meinung" ist ein Kommentar und in meinen Kommentar darf ich so viel und was ich will schreiben, wie ich möchte. Die Voraussetzung ist, dass ich keine Beleidigungen ausspreche, was ich nicht tue. Das sind die SN-Regeln. Leg dich quer, lauf gegen die Wand, was weiß ich was, ist mir egal ;).
Kommentar ansehen
27.09.2013 19:49 Uhr von stoske
 
+7 | -5
 
ANZEIGEN
Pubertäres Bashing ist auch als Kommentar unangebracht, provozierend und Kinderkacke-Doof, genauso wie die Manipulation von News falsch, nervig, niveauvernichtend und scheiße ist. Mal ganz abgesehen davon, dass dies ein Ausdruck einer ganz miesen Intention ist, mit der wir uns bisher nur in Form deiner unsäglichen News-Auswahl herumschlagen mussten.

@ouster: Schönen Dank für die nette Ergänzung. Ja, auch ich kenne den Laden hier schon vor Crushial und kann deinen Eindruck nur bestätigen. +1

[ nachträglich editiert von stoske ]
Kommentar ansehen
27.09.2013 19:53 Uhr von kingoftf
 
+8 | -3
 
ANZEIGEN
Kruschel, was sagt eigentlich dein Therapeut dazu, dass *dein* galaxy nur noch auf Platz drei liegt?
Die Suizidabsichten in den griff bekommen?
Kommentar ansehen
27.09.2013 20:00 Uhr von Paganini
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Mensch, welche Handyvorlieben man hat, ist immer noch die Sache des Einzelnen. Ich z.B. mag das S4 überhaupt nicht, aber das G2 macht wirklich einen guten Eindruck, und das sage ich als Hardcore-Apple-Fan. Vom iPhone 5S bin ich etwas enttäuscht, aber ich war dennoch drauf und dran, es mir zu holen. Ich habe mich aber jetzt für das G2 entschieden.

Ich hoffe, das Apple wenigstens nächstes Jahr einen Knaller rausbringt, der der Konkurrenz wieder das Fürchten lehrt.
Kommentar ansehen
27.09.2013 20:03 Uhr von ghostdog76
 
+8 | -7
 
ANZEIGEN
wer behauptet sein android wäre ruckelfrei der