27.09.13 17:27 Uhr
 479
 

Belgien: Mann begeht Selbstmord - Seine Witwe soll Strick abholen

In Belgien hat sich ein Mann vor sieben Monaten selbst umgebracht, er benutzte dafür einen Strick.

Die Witwe wurde jetzt von den Behörden darüber informiert, dass sie den Strick abholen könnte.

"Ich begann gerade, das Licht am Ende des Tunnels zu sehen, als dieses Schreiben kam. Ich habe schon genug mit dem Gedanken zu tun, dass ich die Verzweiflung meines Mannes nicht gesehen habe. Und das kommt jetzt noch zu dem hinzu, was ich erdulden muss", so die Frau.


WebReporter: rheih
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Mann, Belgien, Witwe, Strick
Quelle: www.rp-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Österreich: Familiendrama - 14-jähriger Sohn ersticht Vater
Rostock: 30 Menschen prügeln sich mit Ketten- und Baseballschlägern
Dillingen: Unbekannte stellen aufblasbare Sexpuppe vor Radarfalle

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
27.09.2013 19:37 Uhr von SergejFaehrlich
 
+8 | -0
 
ANZEIGEN
unfassbar pietätlos..
Kommentar ansehen
27.09.2013 22:07 Uhr von HelgaMaria
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Und wenn der Strick weggeworfen oder vernichtet worden wäre, hätte man theoretisch wegen "Unterschlagung von Eigentum" klagen können.

Tja, das nennt man Bürokratie. Da kommen auch mal solche skurrilen Dinge bei raus.
Kommentar ansehen
28.09.2013 07:39 Uhr von langweiler48
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Ich habe das dumpfe Gefühl, dass so mancher Beamte, wenn er sein Büro betritt sein Hirn ausschaltet. Dienst nach Vorschrift macht und jahrelang nicht mitbekommt, dass Vorschriften auch mal falsch sein können. Aber gottseidank passiert dies nicht nur in Deutschland.

Ich könnte mir vorstellen dass der belgische Beamte hier unter dem Nicknamen "fuerdiedummen und HelgaMaria" postet.
Kommentar ansehen
28.09.2013 12:10 Uhr von HelgaMaria
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
@ langweiler48

Der belgische Beamte könnte so posten?

Was für ein abwegiger und richtiger Gedanke.
Jedoch bin ich dieser Beamte nicht, bei "fuerdiedummen" weiß ich es aber nicht.......(Psst....das ist er, ganz bestimmt).

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Österreich: Familiendrama - 14-jähriger Sohn ersticht Vater
Hochrechnung Bundestagswahl: Union gewinnt, AfD 13,2 Prozent
Bei Browsergame "Bundesfighter II Turbo" kämpfen Spitzenpolitiker gegeneinander


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?