27.09.13 16:53 Uhr
 1.188
 

Miley Cyrus will sich weiterentwickeln - Zeit für eine größere Oberweite

Nachdem man mittlerweile fast alles von ihr gesehen hat, will Miley Cyrus künftig noch mehr von sich zeigen - in Form von größeren Brüsten.

Laut einem "Insider" wünsche sie sich eine Brustvergrößerung, da sie unter Komplexen leidet. Grund dafür seien vor allem negative Kommentare im Internet über ihren jungenhaften Körper.

Zudem hoffe sie, durch eine größere Oberweite mehr ernstgenommen zu werden als es aktuell der Fall ist.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Really.Me
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Miley Cyrus, Brustvergrößerung, Oberweite
Quelle: intouch.wunderweib.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Miley Cyrus attackiert Dolce & Gabbana, weil diese Melania Trump ausstatten
Miley Cyrus macht wegen Alptraum mit dem Kiffen Schluss
Miley Cyrus hadert mit Image: "Ich bin für immer die Nackte auf der Abrissbirne"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
27.09.2013 17:44 Uhr von Johnny Cache
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Als ob man jemanden mit Imps auch nur ansatzweise vür voll nehmen könnte.
Da könnte sie sich auch ganz offiziell Bimbo auf die Stirn meißeln lassen.
Kommentar ansehen
27.09.2013 21:00 Uhr von Götterspötter
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
LOL ....... wenn man in meiner Generation von "weiterentwickeln" gesprochen hat ....... bedeutet das "Wissen-" und "Charakter-bildung" .....

es gibt schon Gründe warum der Spruch "früher war alles besser" .... auf die "moderne Welt" das erste Mal auch wirklich zutrifft :D
Kommentar ansehen
29.09.2013 09:28 Uhr von Leimy
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Dann soll sie aber bitte vorher und nachher ein richtiges Nacktshooting machen, damit alle an der "Weiterentwicklung" teilhaben können.

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Miley Cyrus attackiert Dolce & Gabbana, weil diese Melania Trump ausstatten
Miley Cyrus macht wegen Alptraum mit dem Kiffen Schluss
Miley Cyrus hadert mit Image: "Ich bin für immer die Nackte auf der Abrissbirne"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?