27.09.13 15:56 Uhr
 585
 

1,89-Meter-Hüne: Mit Matthias Ilgen sitzt nun ein Wrestler im Bundestag

Sein eigentlicher Name lautet Matthias Rüdiger Freiherr von Ilgen und nun ist der SPD-Politiker in den Deutschen Bundestag gewählt worden.

Doch nur die wenigsten wissen, dass der 1,89-Meter-Hüne ein Wrestler ist und schon in der Wrestling-Liga Europas tätig war. Nun will er auf der politischen Bühne in Berlin für Furore sorgen.

"Das ist ein wunderbarer körperlicher Sport - bei all dem politischen Stress findet man so sehr gut seine mentale Ruhe", sagte Matthias Ilgen und freut sich die kommenden Aufgaben.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Saftkopp
Rubrik:   Politik
Schlagworte: Bundestag, Wrestler, Matthias Ilgen
Quelle: www.express.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Frankreich: Front National fordert, Einwandererkinder sollen für Schule zahlen
Donald Trump lässt sich von Leonardo DiCaprio den Klimawandel erklären
Donald Trump macht Ex-Wrestling-Chefin Linda McMahon zu Ministerin

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
27.09.2013 15:59 Uhr von Gnarf456
 
+11 | -0
 
ANZEIGEN
1,89 ist nun wirklich nicht übermäßig groß.
Kommentar ansehen
27.09.2013 16:04 Uhr von schildzilla
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
Toll hoffentlich mischt er dort mal die Politiker auf, wenn sie sich wieder gegen das Volk wenden.
Kommentar ansehen
27.09.2013 16:05 Uhr von JustMe27
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Was bitte soll die "Wrestling Liga Europas" sein? Es gibt unzählige Ligen in Europa, bekannter in Deutschland sind wXw und GSW, die NWE ist auf Euro-Ebene bekannter.
Kommentar ansehen
27.09.2013 16:55 Uhr von Sirigis
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Als ich anfangs das Bild sah, dachte ich zuerst der Mann mit der Maske wäre Herr Ilgen. Wenn dem so gewesen wäre, hätte man ihn im Falle einer großen Koalition doch als Außenminister einsetzen können. Wetten da hätten seine internationalen Gesprächspartner aber ordentlich gekuscht.
Kommentar ansehen
27.09.2013 17:30 Uhr von Kanga
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Hüne???
bei nur 1,89m??
äh...ja........
Kommentar ansehen
27.09.2013 20:40 Uhr von Götterspötter
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
189 cm .... Hüne ??? ......

wurden wir bis jetzt etwa von den 7 Zwergen regiert ??
Kommentar ansehen
28.09.2013 10:50 Uhr von JustMe27
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ne, Jungs, der Maskierte ist ein gewisser Babyface Davies, und die beiden waren auch keine Gegner sondern im selben Stable, also derselben Gruppe.
Kommentar ansehen
28.09.2013 17:34 Uhr von polyphem
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Dann kann er ja mal Frau Merkel in den Schwitzkasten nehmen.

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN