27.09.13 15:20 Uhr
 502
 

USA: Ex-Football-Star O. J. Simpson klaut Kekse im Gefängnis

Der ehemalige Football-Star O. J. Simpson wurde im Gefängnis beim Diebstahl von Lebensmitteln erwischt. Angeblich habe er versucht, gestohlene Kekse aus der Kantine in seine Zelle zu schmuggeln.

Die Kekse hatte O. J. Simpson unter seinem Shirt versteckt. Die Wachen deckten die Tat auf. Sein Arzt hat dem 66-Jährigen vom Genuss von Süßigkeiten allerdings dringend abgeraten, da dieser schwer zuckerkrank ist.

Simpson verbüßt derzeit einen 33-jährige Haftstrafe, weil er 2008 einen bewaffneten Raubüberfall verübt hat. Zuvor wurde er beschuldigt, seine Ex-Frau Nicole und deren Freund ermordet zu haben.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Sijamboi
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: USA, Gefängnis, Diebstahl, Football, Keks, O.J. Simpson
Quelle: msn.foxsports.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
28.09.2013 08:58 Uhr von langweiler48
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Lasst mich mal hoch rechnen:

5 Jahre von 33 abgesessen, 66 Jahre alt, dann kommt er mit 94 Jahren frei. Nach Einschaetzungen der deutschen Gerichtsbarkeit immer noch ein gutes Alter, denn da stellt man noch 93 jaehrige vor Gericht und verurteilt sie zu 25 Jahren Haft.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?