27.09.13 14:14 Uhr
 1.744
 

Nach Rücktritt: Ex-FDP-Chef Philipp Rösler löscht auch sein Facebook-Profil

Aus dem Bundestag flog die FDP heraus und alle Vorstandsmitglieder traten zurück. Auch Noch-Parteichef Philipp Rösler nahm seinen Hut (ShortNews berichtete).

Offenbar will der ehemalige Wirtschaftsminister auch aus den Sozialen Netzwerken verschwinden, denn genauso wie Rainer Brüderle löschte er auch sein Facebook-Profil.

Christian Lindner hingegen ist auf Facebook sehr aktiv und drängt auf einen Neuanfang der Partei.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mozzer
Rubrik:   Politik
Schlagworte: Facebook, FDP, Rücktritt, Philipp Rösler, Profil
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

11 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
27.09.2013 14:18 Uhr von IM45iHew
 
+19 | -2
 
ANZEIGEN
Du meinst wohl er hat den Account stillgelegt^^
Kommentar ansehen
27.09.2013 14:20 Uhr von Götterspötter
 
+19 | -8
 
ANZEIGEN
Was eine Pussy ....... buuuuh .... ich will nicht mehr mit euch spielen ....

aber er war ja nicht nur bei FB ein Fake !
Kommentar ansehen
27.09.2013 14:46 Uhr von polyphem
 
+15 | -2
 
ANZEIGEN
Zieht er sich jetzt völlig aus der Öffentlichkeit zurück, weil der Erfolg ausbleibt? Jetzt weiß er mal wie es sich anfühlt ein ganz normaler Arbeiter zu sein. Da muss man sich nämlich jeden Tag aufs Neue durchbeissen und nicht nur blöde Sprüche klopfen. Facebook hat ihm dabei geholfen ein Blender zu sein, aber jetzt weiß ja jeder, dass der Kaiser keine Kleider trägt.
Kommentar ansehen
27.09.2013 14:50 Uhr von SamSniper
 
+9 | -1
 
ANZEIGEN
@polyphem Rösler ein ganz normaler Arbeiter? ;-)
Der wird schon ein schönen Posten bei einer privaten Krankenversicherung bekommen.
Kommentar ansehen
27.09.2013 14:57 Uhr von Sometimes
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
@SamSniper
Ich dachte der wäre Augenarzt...

So oder so... finanzielle Sorgen wird er sich auch zukünftig sicher nicht machen müssen.
Kommentar ansehen
27.09.2013 15:25 Uhr von internetdestroyer
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
Das Profil selbst war doch ein Fake. Vermutlich hat es seine Tippse für ihn angelegt, also ist es genau richtig so.

Wenigstens etwas weniger Müll, auf dem Datenhighway.
Und für eine saubere Leitung sind wir doch alle... ;)

[ nachträglich editiert von internetdestroyer ]
Kommentar ansehen
27.09.2013 16:00 Uhr von Dr.Astalavista
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
FDP =CLOSED
Kommentar ansehen
27.09.2013 16:23 Uhr von denksport
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Facebook hat viel zu viel Einfluss :/
Kommentar ansehen
27.09.2013 19:06 Uhr von Rekommandeur
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Achtung Achtung !!!!
Wichtige Durchsage !!!!

Die kleine FDP, 4,8% alt, möchte im Bundestag abgeholt werden.
Kommentar ansehen
27.09.2013 21:20 Uhr von joe.marc
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Feiger Drecksack!!!!!
Kommentar ansehen
27.09.2013 23:48 Uhr von Sessel
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Den konnte doch keiner mehr sehen..

Viele Sprüche... und nichts gehalten.

Ganz im Gegenteil...

Alleine die Gesundheitsreform war eine Sauerei.

Tönt rum, was er alles machen will für die Versicherten...

Am Ende war alles zum Nachteil der Versicherten und Rösler lief mit Dauergrinsen durch die Gegend....
Jetzt kann jeder selbst überlegen, was da passiert war.

Eine Elendige Sauerei sowas.

Refresh |<-- <-   1-11/11   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?