27.09.13 14:12 Uhr
 8.956
 

Nach Nippel-Gate: US-Komikerin Tina Fey antwortet mit Oben-Ohne-Sketch

Die Komikerin Tina Fey hatte während der Emmy-Verleihung aus Versehen zu viel ihrer Brust gezeigt und wurde deshalb durch den Kakao gezogen.

Die Amerikanerin antwortet darauf nun mit Humor und zeigte sich in einem Spot der Show "Saturday Night Live" gleich Oben ohne.

Die 43-Jährige sagt in dem Spot so eine Kleiderpanne würde ihr nicht mehr passieren und breitet die Arme aus: Dann sieht man, dass sie unter ihrem Jackett ihr Oberteil vergessen hat.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mozzer
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Nippel, Oben ohne, Sketch, Tina Fey
Quelle: www.focus.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Grace Capristo: Oben ohne auf Ibiza statt Fußball-EM
Model Holly Peers präsentiert neue Oben-Ohne-Fotos von sich
Oben ohne für Jeden: So vielfältig ist die Auswahl bei Cabrio-Neuheiten bis 2020

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
27.09.2013 14:59 Uhr von m0u
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Ich dachte bei der News zuerst an Kruschel. Ich wurde enttäuscht. Mein Weltbild.... :(
Kommentar ansehen
27.09.2013 17:31 Uhr von Suffkopp
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
@m0u - so ging es mir auch. Und nu? Minus für Autor oder News weil nicht Tittgate-himself-crushial? Ich überleg noch.
Kommentar ansehen
27.09.2013 17:33 Uhr von m0u
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
@Suffkopp: Ich wäre für eine neutrale Bewertung, sprich keine; er kann ja nichts dafür :)
Kommentar ansehen
27.09.2013 21:56 Uhr von EvilDad
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Leute als erstes Kommentar will ich bei solchen Sachen den unzensierten Link sehen! ;)
Kommentar ansehen
28.09.2013 18:12 Uhr von demokratie-bewahren
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Gut gekontert, wie prüde werden die Amis eigentlich noch ? Schon so ein Ausdruck wie "Nippel-Gate" ist ja schon lächerlich.

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Grace Capristo: Oben ohne auf Ibiza statt Fußball-EM
Model Holly Peers präsentiert neue Oben-Ohne-Fotos von sich
Oben ohne für Jeden: So vielfältig ist die Auswahl bei Cabrio-Neuheiten bis 2020


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?