27.09.13 14:12 Uhr
 8.948
 

Nach Nippel-Gate: US-Komikerin Tina Fey antwortet mit Oben-Ohne-Sketch

Die Komikerin Tina Fey hatte während der Emmy-Verleihung aus Versehen zu viel ihrer Brust gezeigt und wurde deshalb durch den Kakao gezogen.

Die Amerikanerin antwortet darauf nun mit Humor und zeigte sich in einem Spot der Show "Saturday Night Live" gleich Oben ohne.

Die 43-Jährige sagt in dem Spot so eine Kleiderpanne würde ihr nicht mehr passieren und breitet die Arme aus: Dann sieht man, dass sie unter ihrem Jackett ihr Oberteil vergessen hat.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mozzer
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Nippel, Oben ohne, Sketch, Tina Fey
Quelle: www.focus.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Grace Capristo: Oben ohne auf Ibiza statt Fußball-EM
Model Holly Peers präsentiert neue Oben-Ohne-Fotos von sich
Oben ohne für Jeden: So vielfältig ist die Auswahl bei Cabrio-Neuheiten bis 2020

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
27.09.2013 14:59 Uhr von m0u
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN