27.09.13 13:46 Uhr
 378
 

Erfolgt die Ankündigung von "Half-Life 3" heute Abend?

Heute Abend ist die dritte und letzte große Ankündigung von Valve, nachdem sie zuvor ihr eigenes Betriebssystem "Steam OS" und die "Steam Machines" angekündigt haben.

Bisher hatte Valve keinen besonderen Mehrwert der "Steam Machines" gegenüber den kommenden Konsolen Xbox One und PlayStation 4 nennen können, doch dies könnte sich möglicherweise heute Abend ändern, falls "Half-Life 3" als Exklusivtitel angekündigt werden würde.

Die "Half-Life" Serie verkaufte sich bisher mehr als 20 Millionen Mal. Andere Gerüchte um die Ankündigung heute Abend drehen sich um die Präsentation eines Controllers für die Konsole von Valve. Um 19:00 Uhr wissen wir mehr, wenn Valve ihre Überraschung verlauten lässt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: JonnyKnock
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Ankündigung, Valve, Half Life 3
Quelle: www.spieleradar.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
27.09.2013 14:23 Uhr von Akira1971
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
Für mich wäre HL3 kein Grund sich eine SteamMachine anzuschaffen.
Kommentar ansehen
27.09.2013 14:50 Uhr von tweetlite
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Für mich schon!
HL3 - wie Geil ;D
Kommentar ansehen
27.09.2013 15:14 Uhr von Babykeks
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Dritte Ankündigung...drittes Half-Life...das wär ja schon ein kleiner Nostalgie-Hammer.

Half-Life war eines der Computerspiele, die mich in der Kindheit wirklich beeindruckt haben... Für mich damals revolutionär.

Aber ich saß heut auch mit drei (3!) weiteren Leuten (im Vierer-Sitz) im Zug - das bedeutet ja fast unweigerlich, dass Half-Life 3 angekündigt wird, wenn ich mich recht erinnere. ^^
Kommentar ansehen
27.09.2013 16:50 Uhr von spl4t
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Laut nem geleakten Photo des Mailverkehrs bei einer Besichtigung, ist es (wenn es denn überhaupt ein Spiel wird) eher left 4 dead 3:

http://img.gawkerassets.com/...


Kann eine News zu HL3, aber auch noch kaum abwarten ;)
Kommentar ansehen
27.09.2013 17:22 Uhr von cheetah181
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Es wird vermutlich ein Input-Device und/oder Unterstützung von Occulus Rift oder ähnlich für ihre SteamMachines.

Manche meinen zwar, dass das dritte Symbol aussieht wie Freeman´s Brille, aber das glaub ich nicht wirklich..
Kommentar ansehen
27.09.2013 20:33 Uhr von spl4t
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
"Manche meinen zwar, dass das dritte Symbol aussieht wie Freeman´s Brille, aber das glaub ich nicht wirklich.."

War der Controller und WTF, wie sieht der denn aus....

http://de.ign.com/...


Das wird entweder sehr gut klappen oder voll in die Hose gehen ;)
Kommentar ansehen
28.09.2013 14:58 Uhr von cappie
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Moment !
Was ist mit HL2 EP3 ?

Also eher unwahrscheinlich, dass heute Abend ein HL3 angekündigt wird.....

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?