27.09.13 13:39 Uhr
 4.012
 

USA: Mann findet seinen gestohlenen SUV auf Google Earth wieder

Ein Amerikaner surfte auf Google Earth, als ihm etwas auffiel, das wie sein Auto aussah.

Tatsächlich handelte es sich um seinen gestohlenen SUV, den er dank weiterer Recherchen wiederfand.

Der SUV war gut unter einem Busch versteckt, der Mann alarmierte die Polizei, die den Wagen sicherstellte. Gegen den mutmaßlichen Dieb wird ermittelt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: tante_mathilda
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: USA, Mann, Google, Google+, SUV, Google Earth
Quelle: news.yahoo.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Google Earth: Mysteriöses Gebäude in der ägyptischen Wüste sorgt für Spekulationen
Forscher findet über Google Earth mehrere Eingänge in den Untergrund des Mars
Google Earth: Eigenartige Aufnahme aus der Antarktis - Ist da ein UFO abgestürzt?

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
27.09.2013 14:29 Uhr von Akira1971
 
+22 | -1
 
ANZEIGEN
Ernsthaft? Wer bitte sucht die Welt ab und findet aus Versehen sein gestohlenes Auto wieder?

Der muss doch eine Ahnung und sehr viel Glück gehabt haben... zudem sind die Google Earth Bilder teilweise schon über 1 Jahr alt.
Kommentar ansehen
27.09.2013 14:44 Uhr von Power-Fox
 
+7 | -1
 
ANZEIGEN
@ Akira1971


in den USA wird Google earth sehr oft aktualisiert und das auto ist wohl schon vor monaten geklaut worden...
Kommentar ansehen
27.09.2013 15:22 Uhr von Nebelfrost
 
+2 | -4
 
ANZEIGEN
und woher wusste er, dass es sein SUV ist? nur weil es ein SUV ist, der die gleiche farbe hatte? viel mehr details sind doch über die aufnahmen von google earth nicht zu erkennen, noch dazu wenn das ding von einem busch bedeckt ist.

bei google street view wäre es noch eher denkbar, wobei es selbst da nur zweifelsfrei erkennbar wäre, wenn das auto irgend was markantes hat, was nur dieses auto hat, z.b. eine beule an einer bestimmten stelle, etc.kfz kennzeichen ist ja bei street view eh unkenntlich gemacht und ich glaube auch nicht, dass der dieb das ursprüngliche kennzeichen am auto dran gelassen hat.
Kommentar ansehen
27.09.2013 19:21 Uhr von cyberax99
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
"denn er dank weiterer Recherchen wiederfand. "
Kommentar ansehen
27.09.2013 22:01 Uhr von Humpelstilzchen
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Das ist manchmal so ein unbestimmtes Gefühl!
So eine Ahnung und eine innere Stimme, der man manchmal einfach nur folgen sollte!
Besser ist das!!!

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Google Earth: Mysteriöses Gebäude in der ägyptischen Wüste sorgt für Spekulationen
Forscher findet über Google Earth mehrere Eingänge in den Untergrund des Mars
Google Earth: Eigenartige Aufnahme aus der Antarktis - Ist da ein UFO abgestürzt?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?