27.09.13 13:15 Uhr
 1.523
 

Video: Angela "Angie" Merkel mit ihrem neuen Spaß-Rap "Mutti macht weiter"

Nach dem überraschend klaren Wahlsieg von alt- und neu-Bundeskanzlerin Angela "Angie" Merkel erscheinen jetzt schon die ersten Spaß-Videos auf You Tube.

Auf diesem hier haben die Macher des ARD-Morgenmagazins "MOMA" vermeintliche und natürlich ansonsten geheime Wünsche von Angela Merkel in einem lustigen Rap-Video verpackt.

Angie Merkel singt dabei, wovon sie heimlich träumt, von einem Pony zum Beispiel - dass sie aber nicht doof ist und lieber Bundeskanzlerin ist. Dass natürlich auch Steinbrück & Co ihren Seitenhieb abgekommen, ist klar.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Bibi70
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Video, Spaß, Rap, Mutti, Angela Angie Merkel
Quelle: www.youtube.com
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
27.09.2013 13:15 Uhr von Bibi70
 
+6 | -4
 
ANZEIGEN
Lustiges Video - denke, das wird ein Renner! Die Aufmachung ist dementsprechend gemacht, und was mir gefällt, es bekommt zwar jeder sein Fett ab, aber ohne bösartig zu lästern. Ich finde, eines der besten Merkel-Spaß-Videos der letzten Zeit :) Daumen hoch!
Kommentar ansehen
27.09.2013 14:50 Uhr von polyphem
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Das Morgenmagazin ist für verkrampfte Unlustigkeit bekannt.
Kommentar ansehen
27.09.2013 19:13 Uhr von Faid
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Quelle: youtube.com ? ^^
Kommentar ansehen
02.05.2016 22:05 Uhr von internetdestroyer
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Hätte man im Jahr 2013 nur erahnen können, was für eine Katastrophe sie nun verursacht dank ihrer Willkommenspolitik....

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?