27.09.13 12:45 Uhr
 173
 

Nach langer Krankheit verstarb Unternehmer Peter Dussmann

Wie die Dussmann Gruppe mitteilte, ist am Donnerstag ihr Gründer Peter Dussmann mit 74 Jahren nach schwerer Krankheit in einem Krankenhaus in Monaco verstorben.

Peter Dussmann hatte sein Unternehmen von einem kleinen Reinigungsbetrieb zu einem Internationalem Unternehmen ausgebaut. 1,73 Milliarden Euro Umsatz wurden durch die Gruppe letztes Jahr erwirtschaftet.

Die Geschäfte werden schon seit 2010 von einer Stiftung, mit seiner Frau Catherine von Fürstenberg-Dussmann an deren Spitze, geführt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Nightvision
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Krankheit, Unternehmer, Peter Dussmann
Quelle: www.t-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Gasexplosion nach Zugunglück in Bulgarien
Düsseldorf: "König der Taschendiebe" nach Marokko abgeschoben
Dresden/Urteil: Bewährung für Mann der Kinder für Sex bezahlte