27.09.13 10:40 Uhr
 599
 

Fehler bei iOS 7.0.2: Kontrollzentrum steuert die Musik nicht mehr

Vor Kurzem hat der US-amerikanische Computer-Konzern Apple sein Betriebssystem iOS auf die Version 7.0.2 erneuert (ShortNews berichtete).

Wie sich nun herausstellte, hat diese Version zwar einige Sicherheitslücken geschlossen, bringt aber auch einen schwerwiegenden Fehler mit sich.

Die Steuer-Button des Kontrollzentrums der Software funktionieren kaum noch. Es ist nicht mehr möglich, Musik darüber zu steuern. Bei einigen Usern hat ein Neustart das Problem allerdings gelöst.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: leerpe
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Musik, Fehler, iOS, iOS 7
Quelle: www.apfelnews.eu

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
27.09.2013 11:22 Uhr von Sparrrow
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Bei mir funktioniert alles ohne Probleme, das war bei mir nur bei der Beta das es nicht ging aber das war`s auch schon..

und jetzt freu ich mich wieder auf die ganzen Apple-Hater die jetzt wieder anfangen werden :D

[ nachträglich editiert von Sparrrow ]
Kommentar ansehen
27.09.2013 15:38 Uhr von clixxx
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
"Die Steuer-Button des Kontrollzentrums der Software funktionieren kaum noch. Es ist nicht mehr möglich, Musik darüber zu steuern."

Was denn nun?!
Kommentar ansehen
27.09.2013 17:38 Uhr von SkyWalker08
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Bei mir funktioniert es ohne Probleme, auch ohne Neustart.

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?