27.09.13 10:16 Uhr
 664
 

Fußball/SC Freiburg: Oliver Baumann verlängert Vertrag trotz niedrigerem Gehalt

Oliver Baumann hat seinen Vertrag beim SC Freiburg bis 2017 verlängert, obwohl der Torhüter bei größeren Klubs deutlich mehr Geld verdienen könnte. Der Freiburger Trainer Christian Streich zeigt sich über Baumanns Vertragsverlängerung begeistert.

"Die rennen nicht gleich dem Geld nach. Ich ziehe meinen Hut vor ihnen", kommentierte Streich die Vertragsverlängerungen von Baumann und Jonathan Schmid (ShortNews berichtete).

Baumann erklärte seine Entscheidung in Freiburg zu bleiben gegenüber der "BILD": "Für mich ist es kein Ziel, irgendwohin zu gehen, nur weil ich dann mehr Geld verdiene. Das kann ich dann dafür ausgeben, um meine Freunde anreisen zu lassen."


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: donalddagger
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Vertrag, Gehalt, SC Freiburg, Oliver Baumann
Quelle: www.sportal.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?