27.09.13 10:14 Uhr
 538
 

Scientology: Kirstie Alley wütend, weil Leah Remini an einer Tanzshow teilnimmt

Kirstie Alley fühlt sich bitterlich verraten, dass "Dancing With The Stars" das ehemalige Scientology-Miglied Leah Remini zur Teilnahme eingeladen hat. Auch ist sie fassungslos darüber, dass Remini über die Sekte in der Öffentlichkeit aussagt.

Remini erzählte ihrem Tanzpartner Tony Dovolani, dass Organisation will, dass sie versage. Damit können sie ihren Anhängern sagen: Schaut was passiert, wenn ihr geht.

"Genug ist genug, Leah soll endlich weiterziehen und aufhören, über Scientology zu reden", so Kirstie Alley.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: XenuLovesYou
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Scientology, Leah Remini, Kirstie Alley
Quelle: radaronline.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Leah Remini macht in Scientology-Doku auch Tom Cruise heftige Vorwürfe
Leah Remini wirft Scientology sexuellen Missbrauch von Kindern vor
Ex-Mitglied und "King of Queens"-Star Leah Remini plant Serie über Scientology

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
27.09.2013 10:22 Uhr von thugballer
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
Krass von deinen 118 News enthalten 114 Scientology schon in der Überschrift
Kommentar ansehen
27.09.2013 10:48 Uhr von XenuLovesYou
 
+6 | -2
 
ANZEIGEN
Natürlich, unsere lieben Freunde von der Sekte soll ja die News endtecken. Ohne "Scientology" in der Überschrift fällt es durchs SP-Radar.

Die Sekte überwacht ja das Internet 24/7/365, um kritische Artikel zu kommentiren. Dafür bekommen sie dann Punkte für die wöchentliche Statistik :-)
Kommentar ansehen
27.09.2013 12:49 Uhr von Babykeks
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Auf dem Foto sieht sie aus wie ein Disney-Bösewicht... ^^

Wählen "Journalisten" eigentlich mit Absicht solche "polaren" Fotos aus, um Ihre Meinung zu unterstreichen?

Oder dient das nur der Unterhaltung - damit wir einfacher wissen, wer der Böse is?
Kommentar ansehen
27.09.2013 13:32 Uhr von Götterspötter
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Warum mutieren eigentlich so viel "Schauspieler" zu solchen Vollproppfen sobald die Sekte sie in den Klauen hat ??

Schade ..... ich mochte die "normale Alley" in den 90igern eigentlich auch gerne sehen .....
Kommentar ansehen
27.09.2013 14:38 Uhr von JustMe27
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
@sManuela: Ja, du und die anderen 4 oder 5 Scientology-Fans nehmen ihn sicher nicht ernst. Die anderen hunderte Leser hier schon. Nur Scientology an sich nimmt hier keiner mehr ernst.
Kommentar ansehen
02.10.2013 17:53 Uhr von Maverick Zero
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Sabine, wie viele Menschen interessieren sich denn (ernsthaft) für dich?

"Und Meinungen dürfen natürlich auch Scientologen haben und äußern bitteschön. "
Hahaha,...

Nein.

Das ist ja das Problem bei euch. Ihr KÖNNT gar keine Meinung haben. Und somit könnt ihr diese auch nicht äussern.
Kommentar ansehen
07.10.2013 02:45 Uhr von sullyjake78
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Es ist herrlich mit anzusehen wie verbissen Winni, SaWe, SManuela und Co. hier für Ihre truppe versuchen zu Kämpfen, leute macht mal die Augen auf, Euer verein ist und bleibt Schund und die Öffentlichkeit muss vor sowas bewahrt werden, man merkt mit jedem Kommentar von euch wie weich eure Birnen Schon sind, jeder der sich kritisch über euren Kindergarten Turnverein äussert wird sofort an die Wand gestellt und von euch standrechtlich erschossen, zwar nur mit Worten aber es ist das selbe, und immer, immer wieder leiert ihr die gleiche Platte ab. merkt ihr eigentlich nicht wie Indoktriniert ihr seid? ihr glaubt ja euren Kram schon selber............