27.09.13 09:25 Uhr
 171
 

Formel 1: Fährt Heikki Kovalainen wieder bei Caterham?

Heikki Kovalainen musste am Anfang der aktuellen Saison seinen Platz im Caterham-Cockpit für die Pay-Driver Charles Pic und Giedo van der Garde frei machen.

Gerüchten über eine mögliche Rückkehr des Finnen zu Caterham räumt das Online-Sportportal "sportal" eine maximale Wahrscheinlichkeit von 35 Prozent ein. Tony Fernandes ist vom Können des Finnen begeistert. Er lobt vor allem das fahrerische Talent von Hekki Kovalainen in den höchsten Tönen.

Jedoch auch die beiden neuen Fahrer Pic und van der Garde wurden in letzter Zeit von Fernandes für ihre Fortschritte gelobt - die Entscheidung wird demnach wohl erst kurz vor Saisonstart fallen, zumal auch finanzielle Aspekte eine größere Rolle spielen.


WebReporter: socialfolio.de
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Formel 1, Rückkehr, Caterham, Heikki Kovalainen
Quelle: www.sportal.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Formel 1: Training Großer Preis von Mexiko - Vettels Feuerlöscher geht los
Sohn von Michael Schumacher erklärt: "Ziel ist weiter die Formel 1"
Formel 1: Lewis Hamilton sichert sich Pole Position in Japan

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
27.09.2013 09:25 Uhr von socialfolio.de
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Ich denke nicht, dass Heikki wieder in die Formel 1 zurückkehren wird. Gerücht des Tages. Mehr nicht.
Kommentar ansehen
27.09.2013 11:47 Uhr von Jolly.Roger
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Heikki könnte dem Team sicher mehr helfen als Pic/van der Garde. Die bringen zwar mehr Geld mit, das hilft aber auch nicht viel, wenn man nicht mal Marussia deutlich auf Abstand halten kann.
Pic/van der Garde haben sich zwar im Laufe der Saison gesteigert, aber einen deutlichen Abstand zu Marussia konnte man nicht herausfahren, auch den Abstand nach vorne konnte man nicht wirklich verkürzen.

Ich würde es begrüßen, wenn Heikki wieder im Cockpit sitzen würde, aber ich denke, dass für Caterham das Geld wichtiger ist, das die anderen beiden mitbringen.

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Formel 1: Training Großer Preis von Mexiko - Vettels Feuerlöscher geht los
Sohn von Michael Schumacher erklärt: "Ziel ist weiter die Formel 1"
Formel 1: Lewis Hamilton sichert sich Pole Position in Japan


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?