27.09.13 08:02 Uhr
 17.392
 

Komplett nackt und auch noch komplett nass: So heiß ist Miley Cyrus nun (Update)

Miley Cyrus zeigte sich vor Kurzem im Video zu ihrer Single "Wrecking Ball" fast nackt. Außerdem ließ sie sich auf dem Cover des "Rolling Stone" ablichten, wo sie nackt und mit rausgestreckter Zunge zu sehen sein soll (ShortNews berichtete).

Jetzt ist das Foto des "Rolling Stone"-Covers aufgetaucht. Dabei sieht man, dass Miley Cyrus nicht nur komplett nackt ist, sondern auch komplett nass.

Außerdem verläuft die Schminke im Gesicht. Dazu trägt sie mehrere Goldketten um den Hals und um das Handgelenk.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Wasser, Miley Cyrus, Nacktfoto, Schminke
Quelle: www.promiflash.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Miley Cyrus - Video für Donald Trump
Miley Cyrus beschreibt sich selbst als "pansexuell"
Pansexualität: Popstar Miley Cyrus fühlt sich keinem Geschlecht zugehörig

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

20 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
27.09.2013 08:21 Uhr von Jaecko
 
+29 | -11
 
ANZEIGEN
Wie kann etwas "heiss" sein, das aussieht, wie ein Hund, dem zu warm ist?
Kommentar ansehen
27.09.2013 08:39 Uhr von blade31
 
+37 | -7
 
ANZEIGEN
Ich finde einen 9 jährigen Jungen der die Zunge rausstreckt nicht heiss
Kommentar ansehen
27.09.2013 08:46 Uhr von tryo
 
+16 | -4
 
ANZEIGEN
nicht nur nackt sondern sogar noch nass!!!
das wirklich ein unglaubliches highlight!
da ich jetzt weiss das sie nackt UND NASS ist kann ich endlich anfangen meinen tag zu geniessen wäre wohl sonst depressiv geworden...
was wären wir nur ohne miley dieser hässlichen, verkoksten promischlampe :>
Kommentar ansehen
27.09.2013 08:49 Uhr von tom_bola
 
+9 | -7
 
ANZEIGEN
Fake! Wenn die heiß wäre, müßte sie dampfen.
Kommentar ansehen
27.09.2013 09:06 Uhr von TieAss
 
+5 | -6
 
ANZEIGEN
Die sieht aus wie ein Emo (aber nen männlicher...)!
Kommentar ansehen
27.09.2013 09:14 Uhr von Suffkopp
 
+6 | -3
 
ANZEIGEN
@Crushial - kannst Du uns nicht endlich mit dieser dümmlichen ordinären Schlampe verschonen?
Kommentar ansehen
27.09.2013 09:35 Uhr von Ms.Ria
 
+3 | -7
 
ANZEIGEN
....und trotzdem habt ihr (und über tausend andere) auf diese News geklickt um die nackte, nasse und heiße Miley zu sehen :P Bei dem Titel tippe ich bis heute abend auf 15tausend Visits :-))

Ach, und JA: ich mag Miley!! =)
Kommentar ansehen
27.09.2013 09:43 Uhr von SN_Spitfire
 
+6 | -2
 
ANZEIGEN
Sorry... Wenn dieser Frisurtrend zur Mode wird, dann muss man sich echt Gedanken um die Menschheit machen.

Ich finds ja schon krass, dass jetzt kleine Jungs von ihren Eltern bereits diese Zebrastreifen an die Birne rasiert bekommen, nur weil irgendein Fußballer ebenfalls so eine Rasur hat.

Falls das einem nichts sagt: http://p4.focus.de/...

oder hier: http://p4.focus.de/...

und hier: http://p4.focus.de/...
Kommentar ansehen
27.09.2013 10:00 Uhr von mario_o
 
+5 | -3
 
ANZEIGEN
Die is so hässlich, wann hört sie endlich auf Mitleid zu erregen?
Kommentar ansehen
27.09.2013 10:22 Uhr von kingoftf
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Die ist nicht nass.
Das ist dein Sabber auf dem Monitor
Kommentar ansehen
27.09.2013 11:22 Uhr von alecccs
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
"Außerdem verläuft die Schminke im Gesicht. Dazu trägt sie mehrere Goldketten um den Hals und um das Handgelenk."

du hast das wesentliche zum cover noch vergessen ...

1. der titel es magazins ist in ROTER schrift
2. es befinden sich mehrere schriftarten auf dem cover
3. im hintergrund ist türkisfarbenes wasser zu sehen
4. währen die schrift auf der linken seite abgeschnitten ist, kann man rechts alles lesen.
5. der rechte block ist zusätzlich noch umrahmt !

bitte das nächste mal vollständig, sonst kann ich deinen beiträgen nicht folgen !!! ;-)
Kommentar ansehen
27.09.2013 11:27 Uhr von jupiter_0815
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
DAS ist heiß !!! ;-)

http://www.youtube.com/...
Kommentar ansehen
27.09.2013 12:13 Uhr von -canibal-
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
*So heiß ist Miley Cyrus nun*...und nackisch und tropft aus allen Löchern...
...ja da kuckense..ne!?...dat hettense nich jedacht..ne..!?
Kommentar ansehen
27.09.2013 13:25 Uhr von mrshumway
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Ich hab schon auf so was gewartet diese Woche.

Dehydrierte attention whore, die kein Gespür mehr dafür hat, ab wann die Mehrzahl der Menschen nur noch ankotzt ist davon, ihre neueste "guck mal wie erwachsen und sexy ich sein will"-Exhibition zu sehen.
Kommentar ansehen
27.09.2013 14:32 Uhr von nightcobra
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Frage der Woche...
hat eigentlich schon jemand Miley und Justin zusammen in einem Raum gesehen?
Kommentar ansehen
27.09.2013 14:42 Uhr von Kanga
 
+0 | -6
 
ANZEIGEN
ich find...die sieht toll aus..
wenn ich nicht zu alt und vergeben wäre...würde ich sie mal auf nen kaffee einladen
Kommentar ansehen
27.09.2013 15:34 Uhr von ichwillmitmachen
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Die nächste Ernte kommt bestimmt...
Kommentar ansehen
27.09.2013 17:42 Uhr von raptil75
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Yeah, Bashing news gegen Apple, und Cyrus. Ohne die beiden wärst du in deiner Mülltonne arbeitslos.

Da weiß man bei der Überschrift schon wer´s geschrieben hat.

Dein Minus hast du dir redlich verdient!
Kommentar ansehen
27.09.2013 18:14 Uhr von seth0s
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Schiffsmädchenjunge ^^
Kommentar ansehen
27.09.2013 21:39 Uhr von Hanna_1985
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Micaela Cyrus... Miley Schäfer... Wer mag das noch voneinander trennen können...

Refresh |<-- <-   1-20/20   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Miley Cyrus - Video für Donald Trump
Miley Cyrus beschreibt sich selbst als "pansexuell"
Pansexualität: Popstar Miley Cyrus fühlt sich keinem Geschlecht zugehörig


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?