27.09.13 07:05 Uhr
 1.564
 

Nick Carter: Paris Hilton trieb ihn in die Drogensucht

Vor Kurzem wurde bekannt, dass Nick Carter, Mitglied der Backstreet Boys, nicht nur drogensüchtig war, sondern auch beinahe daran gestorben ist.

Die Schuld an seiner Drogensucht gibt er seiner Ex-Freundin Paris Hilton. In seiner Autobiografie "Facing the Music and Living to Talk about It" behauptet er Paris habe ihn angestachelt, Drogen zu nehmen.

Ein Insider dementiert diesen Vorwurf jedoch: "Ich kenne Nick seit 2001, noch bevor er 2003 anfing, sich mit Paris zu treffen, und er war zu diesem Zeitpunkt schon dem Kokain und anderen Drogen verfallen".


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: kohny123
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Paris Hilton, Backstreet Boys, Drogensucht, Nick Carter
Quelle: www.promiflash.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Paris Hilton gab Donald Trump ihre Stimme: "Er hat mich immer unterstützt"
Paris Hilton ist wieder Single
Hongkong: Formel-1-Weltmeister Lewis Hamilton feierte mit Paris Hilton

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
27.09.2013 08:48 Uhr von tryo
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
anders ist die mit sicherheit auch nicht ertragen...
Kommentar ansehen
27.09.2013 11:25 Uhr von jupiter_0815
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Schuld sind immer die anderen.

" Hier haste ein paar Drogen "

" Ist ok. "

Nein sagen funktioniert nicht? Ich weiß doch was Drogen anrichten können, sollte man zumindesten. Da wäre mir auch scheiß egal wer mir das Zeug zum probieren unterjubeln will.
Kommentar ansehen
28.09.2013 12:09 Uhr von micluvsds
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Eine schlecht recherchierter Artikel wird nicht besser, indem man ihn weiter verbreitet...ich hab zum Glück das Buch gelesen und weiß, dass Nick genau das, was in dem Artikel steht, eben NICHT gesagt hat

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Paris Hilton gab Donald Trump ihre Stimme: "Er hat mich immer unterstützt"
Paris Hilton ist wieder Single
Hongkong: Formel-1-Weltmeister Lewis Hamilton feierte mit Paris Hilton


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?