27.09.13 06:16 Uhr
 684
 

Samsung gibt zu: Galaxy Gear ist unausgereift

Vor gerade einmal drei Wochen wurde von Samsung die Smartwatch "Galaxy Gear" vorgestellt. Doch schon jetzt räumt der Konzern frei ein, dass dieser "das gewisse Etwas" fehlt. Eine ungenannte Samsung-Führungskraft hat dies gegenüber der "Korea Times" geäußert.

Samsung plant nun aber keine komplett neue Uhr, sondern will lieber Details verändern. So sollen nun die Software verbessert werden und sogar UI-Experten eingestellt werden.

Dem Experten zufolge sollte die Uhr eigentlich in eine neue Kategorie sogenannter "Wow-Produkte" einzuordnen sein. Dennoch räumt die Führungskraft ein, dass ein Gerät mit gebogenem Display erscheinen wird.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: ouster
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Samsung, Display, Samsung Galaxy, Samsung Galaxy Gear
Quelle: de.engadget.com
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
27.09.2013 10:46 Uhr von kingoftf
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Ich warte auf ein Statement vom propaganadminister crushial.

Wie man es richtig macht, zeigt übrigens gerade Sony mit seiner smartwatch
Kommentar ansehen
27.09.2013 12:50 Uhr von TausendUnd2
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Die Sony Smartwatch ist mir aber immer noch zu klobig.
Es gab so tolle Designkonzepte vorher im Netz, daran sollten die Hersteller sich mal orientieren.

https://www.google.de/...
Kommentar ansehen
27.09.2013 13:05 Uhr von kingoftf
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Ich meinte damit vor allem die Akkulaufzeit.
Bis zu einer Woche bei wenig Nutzung
Obendrein noch wasserdicht
Weiches Armband.
Usw
Kommentar ansehen
28.09.2013 09:44 Uhr von Babykeks
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Ich find nich, dass der GEAR der Wow-Effekt fehlt.

Die SMS-Funktion mit der man sich eingegangene Nachrichten anzeigen & vorlesen lassen kann...und die sogar noch ermöglicht, eine Antwort-SMS zu schicken ohne das Handy jemals aus der Handtasche kramen zu müssen war für mich ein Wow-Feature.

Gut...was mich im Moment noch zögern lässt, ist die Größe an meinem Handgelenk, die ich nich einschätzen kann, bevor ich das Teil nicht mal selbst ausprobieren konnte...

Kennt jemand vielleicht SmartWatch-Alternativen, die auch eine "Handsfree"-SMS-Funktion haben?

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?