26.09.13 20:53 Uhr
 115
 

Frankreichs Opposition äußert Mordgelüste an Regierung

Während einer Beratung in den Räumen der französischen Nationalversammlung haben konservative Oppositionelle Gewaltfantasien an den regierenden Sozialisten geäußert. "Ich muss Ihnen sagen, ich habe derzeit wirklich Mordgelüste", so der Abgeordnete Éric Doligé.

"Ich habe eine Liste von Leuten, auf die man schießen muss", meldet er sich wenig später erneut zu Wort. Daraufhin bietet Marseilles Bürgermeister Jean Claude Gaudin an, er könne Kalaschnikows besorgen.

Den Anwesenden unbekannt war wahrscheinlich, dass das Gespräch über die Mikrofonanlage aufgezeichnet wurde. Ein französischer Radiosender gelangte in den Besitz dieser Aufnahmen und stellte sie ins Netz. Das Regierungslager fordert derweilen den Rücktritt und Parteiausschluss der Beteiligten.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: TausendUnd2
Rubrik:   Politik
Schlagworte: Regierung, Opposition, François Hollande
Quelle: www.tagesschau.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Frankreich: François Hollande verzichtet auf zweite Amtszeit als Präsident
Ahnenforschung: Hillary Clinton mit François Hollande verwandt
Frankreichs Präsident François Hollande: Buch mit Geständnissen erschienen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
26.09.2013 21:59 Uhr von quade34
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Die Franzosen sind lustig, denken an ihre Revolution. Alle unter die Guillotine.

[ nachträglich editiert von quade34 ]

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Frankreich: François Hollande verzichtet auf zweite Amtszeit als Präsident
Ahnenforschung: Hillary Clinton mit François Hollande verwandt
Frankreichs Präsident François Hollande: Buch mit Geständnissen erschienen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?