26.09.13 18:15 Uhr
 197
 

Trailer zur "Need For Speed"-Verfilmung online

Bislang war die "Need For Speed"-Reihe als Videospiel bekannt, nun soll sie auch die weltweiten Kinos erobern. Unter der Regie von Scott Waughn startet am 20. März 2014 "Need For Speed" in den Lichtspielhäusern.

Schauspieler Aaron Paul, bekannt aus der Serie "Breaking Bad" übernimmt dabei die Hauptrolle des Protagonisten Tobey Marshall, der unschuldig im Gefängnis landet. Als er endlich wieder ein freier Mann ist, schwört er Rache an seinem Widersacher Dino (Dominic Cooper) zu nehmen.

Weitere Namen im Cast sind Imogen Poots, Dakota Johnson und Scott Mescudi.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: MGafri
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Trailer, Verfilmung, Need for Speed
Quelle: myofb.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
26.09.2013 18:17 Uhr von yeah87
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Is des dann so ähnlich wie fast and furios?
Kommentar ansehen
26.09.2013 18:33 Uhr von Mutter-s-Kuchen
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Wird bestimmt die totale Rotze. Denn noch einen Fast & Furious braucht doch keiner mehr.

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?