26.09.13 17:13 Uhr
 474
 

"Grand Theft Auto 5": Petition für eine PC-Umsetzung aktuell mit 500.000 Unterstützern

Die Unterstützer einer PC-Version des derzeitigen Konsolen-Titels "Grand Theft Auto 5" werden immer mehr. Eine Petition für eine PC-Version hat mittlerweile 500.000 Unterstützter gefunden.

Die Petition zur Umsetzung des Konsolen-Titels auf den PC ist laut einem Sprecher der Petitions-Plattform "change.org" die größte ihrer Art auf dem Gaming-Sektor.

Rockstar Games hat sich noch nicht zu einer PC-Version des Spiels geäußert.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Borgir
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: PC, Petition, Grand Theft Auto 5
Quelle: www.gamestar.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Grand Theft Auto 5": YouTuber stellt finalen Bond-Trailer nach
"Grand Theft Auto 5": Insider kündigt monumentalen Story-DLC an
"Grand Theft Auto 5": Neue Bilder zeigen Online-Heist-Modus

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
26.09.2013 17:22 Uhr von d0ink
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Ich werds mir irgendwann, wenns es bei Steam für unter 10 Euro erhältlich ist, mal kaufen. Habe ich bei GTA 4 zum Summer Sale auch gemacht.

Durch Rockstars beschissene Veröffentlichungspolitik habe ich mir bereits einige Let´s Plays reingezogen und habe eigenltich schon keine Lust mehr auf das Spiel ^^ Hoffe, dass es vielen so geht, damit Rockstar dies mal etwas überdenkt.
Kommentar ansehen
26.09.2013 17:50 Uhr von blabla.
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wo kann man signieren?

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Grand Theft Auto 5": YouTuber stellt finalen Bond-Trailer nach
"Grand Theft Auto 5": Insider kündigt monumentalen Story-DLC an
"Grand Theft Auto 5": Neue Bilder zeigen Online-Heist-Modus


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?